running > lauftreff

Tiroler hier?

<< < (4/5) > >>

heitzko:

--- Zitat ---karind postete
Zu fürchten ist eher Marie. Seit 2 Wochen krabbelt sie. Sie ist kaum in ihrer Bewegungsfreude einzubremsen. Die Ausdauer für die Treppe hätte sie locker - aber leider waren die Stufen zu hoch für sie. ;-)

--- Ende Zitat ---
ein vereinsdress hat sie ja schon und wachsen wird sie auch noch... früh übt sich wer ein(e) (treppenlauf)meister(in) werden will :D :)!

Tschitschi:

--- Zitat ---bani postete
...... und bergläufer bin ich so und so kein echter.

*lg* bani
--- Ende Zitat ---
So eine Aussage freut die Steirer, die du in der Veitsch verblasen und vom Stockerl verdrängt hast, sicher!!

bani:
veitsch ist kein typischer berglauf sonder ein bergultra und in der länge liegt meine stärke.
bei an typischen bergrennen über 5 bis 10km  bin ich schwach, da um 6kilo bis 8 kilo zu schwer meiner meinung nach. hab das früher hin und wieder versucht und bin gnadenlos verblasen worden von leuten die am flachen oder im flachen gelände keine chance haben.

@siska fällt ma ein, du warst ja auch im vcm forum oder ???? irgendwas mit bundesheer oder polizei machst du und was weiß ich :)

heitzko:

in der länge liegt meine stärke.

--- Ende Zitat ---
ein echter tiroler naturbursch halt :D :D :D

(sorry, ich schäme mich eh dafür, aber der war aufgelegt :D)

JM:

--- Zitat ---heitzko postete

in der länge liegt meine stärke.

--- Ende Zitat ---
ein echter tiroler naturbursch halt :D :D :D

(sorry, ich schäme mich eh dafür, aber der war aufgelegt :D)
--- Ende Zitat ---
da habe ich auch gleich dran denken müssen :D

Auch wenn Bani sonst eher bescheiden ist, hier zeigt er was er ha.. äh... kann :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln