Mischa posteteWar heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler - von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...lg, Mischa
Luxemburger posteteZitatMischa posteteWar heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler - von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...lg, Mischa Und was hat Mischa im Montafon gemacht ? Unter Berichte findet man noch nichts.
Siska posteteHallo ihr Lieben!Gibt es hier auch irgendwelche Bergfexe?Allein laufen ist so ziemlich fad, und als Triathlet ist man hier in Tirol so ein ziemlicher Einzelgänger wie ich festgestellt hab .lg
M@x posteteHi, da muß ich mich auch wiedermal melden als Tiroler in der Steiermark,allerdings vom anderen ende von Tirol (reutte)lauf allerdings bei der Durchfahrt zur auflockerung manchmal auch im Unterland.die Strecke Rosenheim - Kufstein hab ich schon am Radlweg mit etlichen Läufen zusammengestoppelt die nächsten male gehts weiter ri Wörglderzeit aber mehr Bergfex
karind posteteIch habe 50 min gebraucht. Bin 2. von 2 in meiner Altersklasse geworden. Vor 2 Jahren war ich um 12 min. besser. Macht aber nix - war ein lustiger Bewerb der schon fix in unser Jahresprogram eingebaut ist. Nächstes Jahr wieder ;-).
heitzko posteteZitatkarind posteteIch habe 50 min gebraucht. Bin 2. von 2 in meiner Altersklasse geworden. Vor 2 Jahren war ich um 12 min. besser. Macht aber nix - war ein lustiger Bewerb der schon fix in unser Jahresprogram eingebaut ist. Nächstes Jahr wieder ;-). gratuliere zum 2. platz!!! so so ihr habt also heimlich einen familienausflug und wie es sich für euch gehört natürlich gleich zur europatreppe gemacht . bin schon gespannt wann klein-marie die ersten treppen bezwingen wird und freue mich schon auf fotos und berichte!@siska: bin leider ganz weit weg von tirol, sonst wäre ein gemeinsames läufchen eine feine sache (nur bin ich alles andere als eine bergläuferin, macht aber spass ab und zu mal einen wandertag als lauf bezeichnen zu dürfen .
Tina postetena hey, nachdem man einmal die veitsch bezwungen hat ist man bergläuferin :D:D also bitte, tu nicht tiefstapeln
Manuela posteteAuf welchen Bergen bist unterwegs??? Ich steh seit letzten Sommer voll aufs Gesäuse, wir haben dort einiges in Kombi MTB/Klettersteige gemacht *schmacht*
@KarinD: super, gratuliere zum zweiten Platz, muss ich mich jetzt vor einem gemeinsamen Spaziergang fürchten ;-)