Helga posteteZitatelisabeth posteteam 24. um 7:00 uhr früh steh ich am markt in einer langen schlange vorm fischhändler:D und beobachte die drängendeln leute wie sie streiten wer als erster da war...das ist schon tradition:) bin da auch angestellt. always the same proceedure.
elisabeth posteteam 24. um 7:00 uhr früh steh ich am markt in einer langen schlange vorm fischhändler:D und beobachte die drängendeln leute wie sie streiten wer als erster da war...das ist schon tradition:)
elisabeth posteteZitatHelga posteteZitatelisabeth posteteam 24. um 7:00 uhr früh steh ich am markt in einer langen schlange vorm fischhändler:D und beobachte die drängendeln leute wie sie streiten wer als erster da war...das ist schon tradition:) bin da auch angestellt. always the same proceedure. denke alle frauen sind da angestellt...und die männer gehen inzwischen gemütlich laufen:)
Gerd Gröbminger posteteReizvoll wäre es schon mit roter Zipfelmütze durch den Prater....
boenald posteteZitatGerd Gröbminger posteteReizvoll wäre es schon mit roter Zipfelmütze durch den Prater.... NUR mit der zipfelmütze ganz bestimmt. die aufmerksamkeit aller wäre dir gewiss. :D:D trotzdem: schuhe wären zusätzlich empfehlenswert, ist ja nicht mehr sooo warm...