jp postetebzl. 6.juli - hab beim zugriegel moniert, vielleicht wirds doch wieder ende juni, der traditionstermin
snowball postete meinerseits ist noch alles fix - so wie ich die anderen Teilnehmer kenne auch.lg,Erwin
Gantenbein posteteLeider muss ich euch für diesen Samstag absagen; da ich ja jetzt schon über eine Woche (wie schnell doch die Zeit vergeht), Papa von zwei Töchtern bin, und gerade dieses Wochenende alle Urstumpftanten, Omas, Onkels etc... aus aller Herren Bundesländer zu uns strömen werden.Ich wünsche euch einen schönen Lauf....und werde sicherlich sehr oft in nächster Zeit im LT unterwegs sein....werde es aber wie Boenald halten...auf Zuruf bzw. mich kurzfristig bei euch melden.Zu meiner Verteidigung muss ich schreiben, dass die kleine 2 1/2 Wochen zu früh gekommen ist (wer rechnet schon damit )
Gantenbein posteteZu meiner Verteidigung muss ich schreiben, dass die kleine 2 1/2 Wochen zu früh gekommen ist (wer rechnet schon damit )
Gantenbein postete... da ich ja jetzt schon über eine Woche (wie schnell doch die Zeit vergeht), Papa von zwei Töchtern bin
Zitatkarinr postete...Falls du dich verläufst ruf mich an. Telefonnummer schicke ich dir per PN.... heitzko postetedanke!
karinr postete...Falls du dich verläufst ruf mich an. Telefonnummer schicke ich dir per PN....