running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
heitzko:
--- Zitat ---Patricia1983 postete
Also, zusammen gefasst: Es gibt zwei Termine - einmal Insel und einmal Funrun. Richtig? Wenn würde ich mich für die Donauinsel interessieren. Ist die Zeit noch auf 9h Parkplatz fixiert?
--- Ende Zitat ---
genau, diesmal gibt es zwei vml. einen im rahmen des fun run und einen (den klassischen - also nicht im rahmen eines wettkampfes) um 9h beim parkplatz bei der floridsdorfer brücke.
Patricia1983:
--- Zitat ---heitzko postete
--- Zitat ---Patricia1983 postete
Also, zusammen gefasst: Es gibt zwei Termine - einmal Insel und einmal Funrun. Richtig? Wenn würde ich mich für die Donauinsel interessieren. Ist die Zeit noch auf 9h Parkplatz fixiert?
--- Ende Zitat ---
genau, diesmal gibt es zwei vml. einen im rahmen des fun run und einen (den klassischen - also nicht im rahmen eines wettkampfes) um 9h beim parkplatz bei der floridsdorfer brücke.
--- Ende Zitat ---
Super :o) wird ein gutes Training kurz vor dem HM am 27.04.
JM:
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy
--- Ende Zitat ---
R.Roland:
und hier nochmal die Karte...
@Patricia: wie gesagt solltest du unter "Private Nachrichten" eine Nachricht von mir bekommen haben, wo dies auch drinnen steht
dogrun:
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln