running > lauftreff

45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)

<< < (10/14) > >>

helga:
bin nicht dabei, weiß nicht ob ichs mit dem Aufstehen schaff,  
ich wünsch beiden Gruppen einen schönen VML

Die Donauinsel ist momentan im Frühlingserwachen, wunderschön alles so frisch und grün, viel Vergnügen



lg
Helga

elisabeth:
Aus Zeitmangel werde ich diesen Sonntag leider auch nicht auf der Donauinsel dabei sein. Nächsten Vollmond dann...
:(

Eggi:

--- Zitat ---dogrun postete

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983, Eggi
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
hab eh noch nie einen VML mitgemacht, und erst recht nicht am Vormittag ;-)))
Treffpunkt P Floridsdorferbrücke, wo ca ?

lg
Michael

Mihi69:
Du kannst und wirst uns am Parlplatz nicht übersehen!
Bis morgen

Michi

Manuela:

--- Zitat ---Mihi69 postete
Du kannst und wirst uns am Parlplatz nicht übersehen!
Bis morgen

Michi
--- Ende Zitat ---
Bitte im Notfall 5 Minuten auf mich zu warten, Georg will morgen schon um 6 Uhr am Radl sitzen, allein mir fehlt der Glaube, dass er pünktlich weg (und vorallem dann pünktlich wieder heim kommt, damit ich weg kann ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln