running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
helga:
bin nicht dabei, weiß nicht ob ichs mit dem Aufstehen schaff,
ich wünsch beiden Gruppen einen schönen VML
Die Donauinsel ist momentan im Frühlingserwachen, wunderschön alles so frisch und grün, viel Vergnügen
lg
Helga
elisabeth:
Aus Zeitmangel werde ich diesen Sonntag leider auch nicht auf der Donauinsel dabei sein. Nächsten Vollmond dann...
:(
Eggi:
--- Zitat ---dogrun postete
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983, Eggi
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
hab eh noch nie einen VML mitgemacht, und erst recht nicht am Vormittag ;-)))
Treffpunkt P Floridsdorferbrücke, wo ca ?
lg
Michael
Mihi69:
Du kannst und wirst uns am Parlplatz nicht übersehen!
Bis morgen
Michi
Manuela:
--- Zitat ---Mihi69 postete
Du kannst und wirst uns am Parlplatz nicht übersehen!
Bis morgen
Michi
--- Ende Zitat ---
Bitte im Notfall 5 Minuten auf mich zu warten, Georg will morgen schon um 6 Uhr am Radl sitzen, allein mir fehlt der Glaube, dass er pünktlich weg (und vorallem dann pünktlich wieder heim kommt, damit ich weg kann ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln