running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
kasl:
Machma doch glatt!
Bis morgen
Ka
StefanM:
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983, Eggi, StefanM
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
--- Ende Zitat ---
HeinzP:
Komme auch auf die Donauinsel um 9:00 Uhr
LG
Heinz
heitzko:
es war ein sehr schöner vollmondlauf, wenn auch der vollmond diesmal ziemlich strahlungsintensiv war :D!
schön, dass auch patricia zu uns gestossen ist!
Ulrich:
ein paar bilderchen gibts auch schon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln