running > lauftreff

45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)

<< < (11/14) > >>

kasl:
Machma doch glatt!

Bis morgen
Ka

StefanM:

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983, Eggi, StefanM
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)
--- Ende Zitat ---

HeinzP:
Komme auch auf die Donauinsel um 9:00 Uhr
LG
Heinz

heitzko:
es war ein sehr schöner vollmondlauf, wenn auch der vollmond diesmal ziemlich strahlungsintensiv war :D!

schön, dass auch patricia zu uns gestossen ist!

Ulrich:
ein paar bilderchen gibts auch schon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln