StefanM posteteZitatR.Roland posteteo O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: ) Da es ja ein ForumsVollmondCup ist muss sich littleSnowBall dann aber auch registrieren
R.Roland posteteo O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: )
Ulrich postetekannst ja die 5:50 auch im Rahmen des VML laufen, ich begleit dich gern!
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, dogrun
Patricia1983 posteteHallo,hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren?
Mischa posteteZitatPatricia1983 posteteHallo,hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren? 13,2 km - Streckenskizze im Thread zum 42. FVML - nirgendwo
R.Roland posteteZitatMischa posteteZitatPatricia1983 posteteHallo,hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren? 13,2 km - Streckenskizze im Thread zum 42. FVML - nirgendwo hab ihr eh auch schon eine Nachricht geschickt ... leider keine Antwort erhalten
Patricia1983 posteteAlso, zusammen gefasst: Es gibt zwei Termine - einmal Insel und einmal Funrun. Richtig? Wenn würde ich mich für die Donauinsel interessieren. Ist die Zeit noch auf 9h Parkplatz fixiert?
heitzko posteteZitatPatricia1983 posteteAlso, zusammen gefasst: Es gibt zwei Termine - einmal Insel und einmal Funrun. Richtig? Wenn würde ich mich für die Donauinsel interessieren. Ist die Zeit noch auf 9h Parkplatz fixiert? genau, diesmal gibt es zwei vml. einen im rahmen des fun run und einen (den klassischen - also nicht im rahmen eines wettkampfes) um 9h beim parkplatz bei der floridsdorfer brücke.
ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)STARTZEIT: 09:00TEILNEHMER(INNEN):Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela, Patricia1983
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy
ORT: www.run15.atSTARTZEIT: 10:30 / 11:00TEILNEHMER(INNEN):Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, Willy, dogrun (fotografierend)