running > lauftreff

Sonntagslauf mit anschließenden Frühstück

<< < (3/4) > >>

mister:
Wenn das auch ab Juli passiert, wäre ich (wir) auch dabei.
Wir sind aber auch "leider" ab Do auf Urlaub und können daher nicht mitmachen.

Mihi69:
Wer ist dabei?

Elisabeth
Michi
Bourbon
...

elisabeth:

--- Zitat ---bourbon postete

--- Zitat ---elisabeth postete

--- Zitat ---bourbon postete
Tempo ?
--- Ende Zitat ---
Langsam...6:30- 7er Schnitt
--- Ende Zitat ---
wenn´s nicht schneller als 6:40 wird, dann bin ich dabei
--- Ende Zitat ---
Sicher nicht---ich zumindest---ich war heute seit fast 14 tagen zum ersten mal laufen---und bin froh, wenn ich einen 7er schnitt derpack:D
mein mann und meine tochter werden auch laufen---allerdings langsamer und dann auch zum frühstück kommen.

bourbon:
na dann gibt´s zumindest eine ausweichmöglichkeit, falls ihr doch schneller lauft ;)

bin dabei, muss allerdings um 11.30 wieder weg.

helga:
Das Tempo würde ja passen jedoch

nicht möglich da Family Event (außer mir sonst keine Läufer in der Familie) :(

wünsch Euch einen schönen Lauf und angenehmes frühstücken:)

wie wärs mal wieder auf der Donauinsel (wir müssen ja nicht auf den Vollmond warten)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln