running > lauftreff
Sonntagslauf mit anschließenden Frühstück
mister:
Wenn das auch ab Juli passiert, wäre ich (wir) auch dabei.
Wir sind aber auch "leider" ab Do auf Urlaub und können daher nicht mitmachen.
Mihi69:
Wer ist dabei?
Elisabeth
Michi
Bourbon
...
elisabeth:
--- Zitat ---bourbon postete
--- Zitat ---elisabeth postete
--- Zitat ---bourbon postete
Tempo ?
--- Ende Zitat ---
Langsam...6:30- 7er Schnitt
--- Ende Zitat ---
wenn´s nicht schneller als 6:40 wird, dann bin ich dabei
--- Ende Zitat ---
Sicher nicht---ich zumindest---ich war heute seit fast 14 tagen zum ersten mal laufen---und bin froh, wenn ich einen 7er schnitt derpack:D
mein mann und meine tochter werden auch laufen---allerdings langsamer und dann auch zum frühstück kommen.
bourbon:
na dann gibt´s zumindest eine ausweichmöglichkeit, falls ihr doch schneller lauft ;)
bin dabei, muss allerdings um 11.30 wieder weg.
helga:
Das Tempo würde ja passen jedoch
nicht möglich da Family Event (außer mir sonst keine Läufer in der Familie) :(
wünsch Euch einen schönen Lauf und angenehmes frühstücken:)
wie wärs mal wieder auf der Donauinsel (wir müssen ja nicht auf den Vollmond warten)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln