Autor Thema: 48ter FVML: 18. Juli  (Gelesen 1326 mal)

Offline Billy

  • **
  • Beiträge: 100
    • http://maelmill-insi.de
48ter FVML: 18. Juli
« am: 16.07.2008, 09:30:40 »
Hallo zusammen,

laut Rolands Liste ist am Freitag wieder ein VML fällig.

Konservativerweise mache ich Donauinsel bei der Floridsdorfer Brücke 19 Uhr als Vorschlag. Als bekennendes Gurkerl brauch ich mindestens ein zweites, um nicht ganz allein im 7er Tempo unterwegs zu sein. Interesse?

Liebe Grüße
Billy

Offline R.Roland

  • ****
  • Beiträge: 1.644
    • http://www.scholle.biz
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #1 am: 16.07.2008, 11:49:52 »
bin dabei...
 
        o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.473
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #2 am: 16.07.2008, 12:01:33 »
sorry, ausgerechnet an dem abend geht laufmäßig eher nix...
bin ja gespannt, wann sichs endlich einmal ausgeht :)
wünsch euch aber viel spaß auf der insel!
b.
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 10.058
    • mediation-wanderer
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #3 am: 16.07.2008, 13:36:03 »
Ich würd schon sehr gern, allerdings kann ich leider nur am Vormittag. Ist vielleicht irgendwer von Euch da Vormittags unterwegs?

u.
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline Mihi69

  • ****
  • Beiträge: 1.427
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #4 am: 16.07.2008, 14:12:06 »
ICH KANN AUCH NICHT, obwohl ich Punkte brauch! :)

Offline Patricia1983

  • **
  • Beiträge: 274
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #5 am: 17.07.2008, 09:14:01 »
Bin dabei wenn das Wetter schlecht ist, sonst gehts ab in die Bergerln MTB.

LG Patricia

Offline Billy

  • **
  • Beiträge: 100
    • http://maelmill-insi.de
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #6 am: 18.07.2008, 10:19:45 »
Zitat
Patricia1983 postete
Bin dabei wenn das Wetter schlecht ist, sonst gehts ab in die Bergerln MTB.

LG Patricia
Apropos Wetter: wenn es total runterschüttet oder vielleicht hagelt oder gewittert, muss ich nicht laufen. Wind oder nieseln macht nix.

Übrigens: Margit wird auch kommen und würde sich freuen, Dich wiederzusehen.

liebe Grüße
Elisabeth

Offline Patricia1983

  • **
  • Beiträge: 274
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #7 am: 18.07.2008, 13:51:28 »
Zitat
Billy postete
Zitat
Patricia1983 postete
Bin dabei wenn das Wetter schlecht ist, sonst gehts ab in die Bergerln MTB.

LG Patricia
Apropos Wetter: wenn es total runterschüttet oder vielleicht hagelt oder gewittert, muss ich nicht laufen. Wind oder nieseln macht nix.

Übrigens: Margit wird auch kommen und würde sich freuen, Dich wiederzusehen.

liebe Grüße
Elisabeth
Da das Wetter passt, werden wir in die Bergerln verschwinden ... Aber schon um 5 Uhr. Vielleicht komm ich noch nach, werde die Schuhe einpacken und das Rad gegebenfalls anhängen. Wartet aber nicht auf mich, ich finde euch - ihr läuft eh die normale Donauinselrunde, oder?

Herzliche Grüße

Offline Patricia1983

  • **
  • Beiträge: 274
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #8 am: 20.07.2008, 12:20:59 »
Leider ging sich der Vollmondlauf nicht aus. Bin erst um 22h von MTB nachhause gekommen.

Wie wars denn?

LG Patricia

Offline Billy

  • **
  • Beiträge: 100
    • http://maelmill-insi.de
48ter FVML: 18. Juli
« Antwort #9 am: 21.07.2008, 15:12:03 »
Zitat
Patricia1983 postete
Leider ging sich der Vollmondlauf nicht aus. Bin erst um 22h von MTB nachhause gekommen.

Wie wars denn?

LG Patricia
Das muss ein toller Radausflug gewesen sein! Stell ich mir romantisch vor, im Mondschein durch den Wald zu radeln. ;-)

Wir waren nicht sehr viele, aber Du hättest alle gekannt. Wenn Margit demnächst die Bilder hochlädt, wirst Du es wissen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
lg Elisabeth aka Billy