Patricia1983 posteteBin schon ewig nicht mehr über 15km gelaufen, geschweige 25km. Bin schon gespannt wie´s mir gehen wird
crow posteteJan mit Klemens, die waren aber so schnell unterwegs, dass Sie mein Grüßen nicht erwidern konnten
Mihi69 posteteZitatPatricia1983 posteteBin schon ewig nicht mehr über 15km gelaufen, geschweige 25km. Bin schon gespannt wie´s mir gehen wird Gemütlich tratschend wird es sicher kein Problem werden, wahrscheinlich treffen wir eh das halbe Forum auf der Allee. Nur Zusagen tut nie wer!
Mihi69 posteteW A N T E D H E I N Z PHeute vormittag zwischen 8:30 und 11:20 auf der Hauptallee kein HeinzP zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen? Ein Lauf auf der Hauptallee ohne den Heinz zumindest zu sehen, ist wie ein Heurigenbesuch ohne Wein...!
MiSter posteteZitatMihi69 posteteW A N T E D H E I N Z PHeute vormittag zwischen 8:30 und 11:20 auf der Hauptallee kein HeinzP zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen? Ein Lauf auf der Hauptallee ohne den Heinz zumindest zu sehen, ist wie ein Heurigenbesuch ohne Wein...! Ich hab gehört, dass er auf Urlaub ist und daher nicht in Wien