running > lauftreff

50ter[!!!] FVML - Montag 15.09.2007

<< < (6/15) > >>

Billy:

--- Zitat ---Schnecki postete
@ Billy: Ich hab gerade mal die Fotos vom letzten Vollmondlauf angesehen und gesehen, dass Du ein T-Shirt vom Bonn-Marathon an hast... Warst Du selbst dort? Wann? Das sieht nach letztem oder diesem Jahr aus, das Shirt hab ich jedenfalls auch... Hey, ich wohne da, beim nächsten Mal meldest Du dich aber bitte... ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Schnecki,

ich war 2005, 2006 und 2007 dort, werde aber sobald dann doch nicht wieder dort sein. Bonn ist sehr nett, ich war auch im Siebengebirge laufen, sehr hübsch dort. Wie kommst Du in ein österr. Forum, wenn Du in Bonn wohnst?

Billy

Ulrich:

--- Zitat ---Billy posteteWie kommst Du in ein österr. Forum, wenn Du in Bonn wohnst?

Billy
--- Ende Zitat ---
Die Frage meinst aber nicht ernst, oder? ;)
Sie hat sicher einfach Laufen und Forum gegoogelt, da kann man doch nur auf eine Seite kommen :D ;)

GreenFee:

--- Zitat ---MiSter postete

--- Zitat ---Luxemburger postete

--- Zitat ---Ulrich postete
Ich wage es kaum auszutippen, aber kann es sein, dass du den 15.09.2008 meinst?

W�rds vielleicht ein klein wenig sp�ter auch gehen, ich bin bis um 19:00 am Stephansplatz und k�nnte dann gegen 19:30 auf der insel sein.
--- Ende Zitat ---
Vollmondlauf vom Stephansplatz auf die Donauinsel  ?- das darf ich nicht verpassen !
Ich bin voraussichtlich dabei =)
--- Ende Zitat ---
Aber bitte dann wieder in der Nacht. Diese Strecke kenne ich noch nicht.
--- Ende Zitat ---

chribi:
passt zwar jetzt nicht hier her, aber die fotos vom medoc marathon sind super, wart auf einen bericht von dir billy , willst nicht einen schreiben???? ist sicher spannend gewesen.:):)

Schnecki:

--- Zitat ---Ulrich postete

--- Zitat ---Billy posteteWie kommst Du in ein österr. Forum, wenn Du in Bonn wohnst?

Billy
--- Ende Zitat ---
Die Frage meinst aber nicht ernst, oder? ;)
Sie hat sicher einfach Laufen und Forum gegoogelt, da kann man doch nur auf eine Seite kommen :D ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz, lieber Ulrich... ;)

Meine Freundin ist von hier nach Wien gezogen, ich hab das Praktische mit dem Nützlichen verbunden und sie zum Wien-Marathon besucht, auf der Startseite des VCM ein Forum gefunden, in dem ich dann mitgeschrieben habe. Und nach dem Umzug des Forums bin ich mit umgezogen... Und mag Euch Wiener mittlerweile nicht mehr missen... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln