running > lauftreff

50ter[!!!] FVML - Montag 15.09.2007

<< < (7/15) > >>

Schnecki:
Ergänzung: @ Billy: Eine Gegenfrage, was machst Du so oft in meiner Gegend (so nahe, dass ich mit dem Rad hinfahren könnte), wenn Du in Wien wohnst? ;)

Billy:

--- Zitat ---chribi postete
passt zwar jetzt nicht hier her, aber die fotos vom medoc marathon sind super, wart auf einen bericht von dir billy , willst nicht einen schreiben???? ist sicher spannend gewesen.:):)
--- Ende Zitat ---
Jetzt sind auch alle Fotos online.
Der Bericht wird total lang, es dauert noch ....

Billy:

--- Zitat ---Schnecki postete
Ergänzung: @ Billy: Eine Gegenfrage, was machst Du so oft in meiner Gegend (so nahe, dass ich mit dem Rad hinfahren könnte), wenn Du in Wien wohnst? ;)
--- Ende Zitat ---
In Bonn war ein paar Mal ein zentrales drsl (Usenet: de.rec.sport.laufen) Treffen. Falls Du die Gruppe nicht kennst: die haben z.B. das Kilometerspiel erfunden.
(Bilder dazu findest Du auf meiner Homepage.)
Früher hatte ich auch einen Kunden in Bonn, den ich ein paar Mal besucht habe. (Er ist sehr groß, residiert ca. bei km 4 des Bonn Marathons und hat ein magenta Firmenlogo mit dem 20. Buchstaben des Alphabets)
Inzwischen komm ich da nicht mehr so oft hin.

Schnecki:

--- Zitat ---Billy postete
...(Er ist sehr groß, residiert ca. bei km 4 des Bonn Marathons und hat ein magenta Firmenlogo mit dem 20. Buchstaben des Alphabets)...

--- Ende Zitat ---
:D Tja, wer mag das wohl sein... Wenn Du nochmal hinkommst, sag Bescheid!!! Ich arbeite zwar etwas weiter weg von diesem Kunden, aber in derselben Stadt, das ist dann sicherlich machbar, dass wir einen Kaffee trinken...

mister:
STRECKE: klassische Donauinselrunde
TREFFPUNKT: Parkplatz Floridsdorferbrücke
ZEIT: 19:30

TEILNEHMER: Mihi69, R.Roland, Luxemburger, Ulrich, Gerd(?), Billy, Megy(?), Manuela, heitzko, ChristianS

Nach Sa und So brauche ich einen Ruhetag, bevor es Di, Mi und Do weitergeht.
Ich wünsch euch viel Spaß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln