Ulrich posteteZitatR.Roland posteteDu stehst doch eh nicht in der Liste?!! :? :? Zwar nicht auf der Liste, aber Rudi hat gemeint, er kommt vielleicht, wetterabhängig vorbei..
R.Roland posteteDu stehst doch eh nicht in der Liste?!! :? :?
elisabeth posteteich komme auch nicht, habe so einen muskelakater vom gestrigen kurzen, langsamen lauf... ich glaube ich bin gestern einen marathon gelaufen:D
Schnecki posteteZitatelisabeth posteteich komme auch nicht, habe so einen muskelakater vom gestrigen kurzen, langsamen lauf... ich glaube ich bin gestern einen marathon gelaufen:D Sind nur noch zwei Wochen bis Berlin, ich wittere meine Chance, nicht Forums-Letzte zu werden... War nur ein Scherz, ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und Du darfst gerne vor mir ins Ziel kommen - was nicht schwer sein wird...
R.Roland postetevielen Dank für das tolle Überaschungsessen und den ersten Punsch des Jahres! (und an alle die nicht dabei waren: ihr habt was versäumt!)
Billy posteteZitatchribi postetepasst zwar jetzt nicht hier her, aber die fotos vom medoc marathon sind super, wart auf einen bericht von dir billy , willst nicht einen schreiben? ist sicher spannend gewesen. Jetzt sind auch alle Fotos online. Der Bericht wird total lang, es dauert noch ....
chribi postetepasst zwar jetzt nicht hier her, aber die fotos vom medoc marathon sind super, wart auf einen bericht von dir billy , willst nicht einen schreiben? ist sicher spannend gewesen.
heitzko posteteich schlage vor wir machen mal einen medoc-forumsmarathon !
bichler posteteja das wäre klass, die frage ist nur, wie weit ich kommen würde, bei dem vielen guten roten