Autor Thema: \"long run\" So - 16.11.  (Gelesen 1805 mal)

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
\"long run\" So - 16.11.
« am: 10.11.2008, 19:27:11 »
Hallo,

damit sich das Duschen am So auszahlt, werde ich vor dem Forumswettkampf ein bisschen Laufen - insgesamt sollens ca. 1,5 Std werden - möchte also spätestens um 9:45 los.

Hat wer Lust ?

lg,Erwin
Carpe Diem

Offline Eggi

  • **
  • Beiträge: 333
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #1 am: 10.11.2008, 20:15:00 »
was seh ich da....
neue Aero-Laufräder....
was war los, Geburtstag, Beförderung, Lohnerhöhung oder alles 3? ;-))))
Weihnachten kommt ja erst....

wo gekauft ?
Preis?
ich spiele auch mit dem (weihnachtlichen) Gedanken....

lg
Michael

PS: SO, leider nein, bin am - langsamen - LCC-HM
"gewonnen oder verloren,
wird zwischen den Ohren"
;-))))

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #2 am: 11.11.2008, 12:39:34 »
Ich hab das auch vor, glaub auch da werden einige long runners dabei sein,
bin aber eher long jogging unterwegs (6er):/ werden uns aber sicher treffen.=)
lg
Helga
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #3 am: 11.11.2008, 13:04:12 »
Ich werde meinen Longjog eher schon am Samstag machen. Mein derzeitigen A1 Tempo bewegt sich um die 6:30 bis 6:40 min/Km, so langsam will vermutlich eh niemand laufen :(

Wenn es nicht zu kalt ist, werde ich nach Transdanubien radeln, vielleicht hat da jemand Lust mich aus dem Westen zu begleiten!
LG
Manuela

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #4 am: 11.11.2008, 13:21:34 »
Macht ihr schon alle Long Jogs???
Na bumm!
@Manuela: Doch, dieses Temo ist auch meines, aber ich habe noch keine Long Jogs.

Offline Gerd Gröbminger

  • ***
  • Beiträge: 801
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #5 am: 11.11.2008, 13:28:57 »
Werdemorgen nach 4 wöchiger Lauf-Abstinenz wieder einsteigen und gleich ind er Früh einen Long Jog von 10km machen... mals sehen ob ich zum Frühstück zurück bin....
Freu mich auf 2 Monate Lauftraining ohne Zwangspausen :-(

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #6 am: 11.11.2008, 13:31:35 »
Zitat
elisabeth postete
Macht ihr schon alle Long Jogs???
Na bumm!
@Manuela: Doch, dieses Temo ist auch meines, aber ich habe noch keine Long Jogs.
long jogs muss man nur richtig definieren, dann kann man bald damit anfangen - bei mir gehts halt schon bei 1h30 los, dafür wirds nimma länger als 2h:D

mein tempo liegt übrigens so bei 5:40
Carpe Diem

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
\"long run\" So - 16.11.
« Antwort #7 am: 11.11.2008, 15:09:27 »
Zitat
snowball postete
Zitat
elisabeth postete
Macht ihr schon alle Long Jogs???
Na bumm!
@Manuela: Doch, dieses Temo ist auch meines, aber ich habe noch keine Long Jogs.
long jogs muss man nur richtig definieren, dann kann man bald damit anfangen - bei mir gehts halt schon bei 1h30 los, dafür wirds nimma länger als 2h:D

mein tempo liegt übrigens so bei 5:40
Genau, man merkt, dass wir denselben Trainer haben :D. Ich darf aufgrund meiner Langsamkeit bis zu 2,5 Stunden laufen ;)

Elisabeth: meine "LongJogs" liegen dzt. bei ca 18 km, ich weiß, dafür ziehen manche Leute sich hier noch nicht einmal die Laufschuhe an :)
LG
Manuela

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal