Wienerwaldläufer posteteAlso SO - 7:00 Hauptallee - Treffen km0RichyR.RolandLuxemburgerTempo: Langsam > 6:00 min/km
chribi posteteZitatWienerwaldläufer posteteAlso SO - 7:00 Hauptallee - Treffen km0[...] da müßts aber lange laufen bis wir kommen. start für 5 km 9:40 10 km 10:35
Wienerwaldläufer posteteAlso SO - 7:00 Hauptallee - Treffen km0[...]
SO - 7:00 Hauptallee - Treffen km0RichyR.RolandLuxemburger( Tempo: Langsam > 6:00 min/km )
SO - 18:00 Donauinsel(spätere Zeit wäre noch besser)Wienerwaldläufer
Frauenlauf10 km:*SuSu*cbendl*pinguin*uschi615 km:*heitzko*kasl*chribi*kach*patricia1983*Elisabeth D.
Luxemburger postete...was die Pulsuhr sagt wenn ich so viele fesche sportliche Frauen auf einmal sehe
SO - 7:00 Hauptallee - Treffen km0RichyR.RolandLuxemburgersuperzogi( Tempo: Langsam > 6:00 min/km )
Frauenlauf10 km:*SuSu*cbendl*pinguin*uschi61*Megy5 km:*heitzko*kasl*chribi*kach*patricia1983*Elisabeth D.
Fredmann postete[/bdie feschen mädls beim frauenlauf kennst du alle persönlich aus dem forum !...und alle anderen?ach ja, die, ja die schaffen kaum die distanz ohne x x x x x x x x x x x [zensur]
R.Roland posteteund Ulrich ... du läufst nicht?
Resi postete@roland, bin grade von meinem 18km lauf zurückgekommen. gilt dieser lauf auch als VML??!?Habe mir ja um 6:30 ganz kurz überlegt ob ich in den Prater fahren soll und mit euch mitlaufen soll, naja dann hab ich aber doch lieber weitergeschlafen ;-) ein 6er schnitt wäre mir ohnehin zu schnell gewesenlg resi