Wienerwaldläufer posteteNachdem ja letztes Mal Schönbrunn nicht geklappt hat versuchen wirs nochmalSTRECKE: SchönbrunnUHRZEIT: 19:00TEILNEHMER: dogrunluxemburgerwienerwaldläufer
Manuela posteteZitatWienerwaldläufer posteteNachdem ja letztes Mal Schönbrunn nicht geklappt hat versuchen wirs nochmalSTRECKE: SchönbrunnUHRZEIT: 19:00TEILNEHMER: dogrunluxemburgerwienerwaldläufer Wenn Georg es rechtzeitig nach Hause schafft (und unser Kind "übernimmt"), würde ich auch mitlaufen, kann ich aber erst am Do sagen.
Luxemburger postetesehr schön, dann erweitere ich mal die Liste:STRECKE: SchönbrunnUHRZEIT: 19:00TEILNEHMER:dogrunluxemburgerwienerwaldläuferManuela (falls Georg schnell genug ist)Gantenbein (falls ....)Resi (hat mir gesagt dass sie überlegt und terminplanbedingt erst kurzfristig entscheiden kann)da wir den Park von verschiedensten Richtungen betreten schlage ich vor dass wir uns mittig bei der Steige hinterm Schloss treffen (um die Zeit sind eh nicht mehr so viele Touristen da)Streckenlänge und Geschwindigkeit passen wir uns VML-traditiongemäß alle aneinander an (d.h. an den langsamsten) Länge des Laufs kann man in Schönbrunn auch schön individuell anpassen, weil wir ja mehr oder weniger im Kreis laufen Für den ersten FVMLSB-Treff würde ich es mal bei nur Schlosspark belassen, aber könne wir vor Ort gerne auch noch ändern.