eleon postetealso wenn wir die stiege gleich am anfang - also kalt - im wettkampftempo machen - schaff ich die runde nicht in 02:10 ... höchstens in 10:20
crossidu postetewerde an euch denken. ich werde ca. 2:10 brauchen um vom ersten augenschlag über die hürden kaffeemaschine & frühstück ins freie zu kommen.für mich hier wünsche ich einen schönen verregneten samstag morgen.wird euch in lainz eh wurscht sein. weil die paar wildschweindln freun sich sicher über gesellschaft oiiink
eleon postetelaufrichtung ist im uhrzeigersinn mit treffpunkt beim skaterplatz.
luxemburger posteteZitateleon postetelaufrichtung ist im uhrzeigersinn mit treffpunkt beim skaterplatz. wo ist der genau ? gibt´s dort einen halbwegs sicheren Fahrradparkplatz ?
dogrun posteteZitatluxemburger posteteZitateleon postetelaufrichtung ist im uhrzeigersinn mit treffpunkt beim skaterplatz. wo ist der genau ? gibt´s dort einen halbwegs sicheren Fahrradparkplatz ? Skaterplatz ist ganz am Ende der Auhofstraße stadtauswärts auf der linken Seite. Das Rad kannst du dort sicher irgendwo anhängen.Bis morgen!
Eggi posteteZitatcrossidu postetewerde an euch denken. ich werde ca. 2:10 brauchen um vom ersten augenschlag über die hürden kaffeemaschine & frühstück ins freie zu kommen.für mich hier wünsche ich einen schönen verregneten samstag morgen.wird euch in lainz eh wurscht sein. weil die paar wildschweindln freun sich sicher über gesellschaft oiiink wie war das mit Windischhütte ?von wo laufst den weg ?KLBG ? wenn ja, wann ?wenn ab Mittag, wie schnell ?;-))vielleichts klappts jalgMichael
Mischa posteteBastonadschi Sorry, hab mich um eine halbe Stunde verrechnet und das ist mir erst am Dreihufeisenberg bewußt geworden :oah:Hoffe, ihr habt nicht zulange gewartet - ich war um Punkt 10 genau unten an der Stiege ...Geläuf war ja heute ungewöhnlich trocken.Als Draufgabe bin ich dann im Hörndlwald grandios vom rechten Weg abgekommen --> verkehrt herum ist gar nicht gut