eleon posteteich glaub aber nicht dass sie im uhrzeigersinn langsamer ist, oder?ausser man kollabiert gleich am anfang auf der markwardstiegehauptproblem ist glaub dass am selben tag veitsch ist.dogrun u. der luxemburger hätten sich schon anhängen können. auf die 2h haben ja selbst bei unserer gemeinsamen joggerei vor ort nicht so viel gefehlt.
eleon posteteich glaub aber nicht dass sie im uhrzeigersinn langsamer ist, oder?ausser man kollabiert gleich am anfang auf der markwardstiege
luxemburger posteteZitateleon posteteich glaub aber nicht dass sie im uhrzeigersinn langsamer ist, oder?ausser man kollabiert gleich am anfang auf der markwardstiegehauptproblem ist glaub dass am selben tag veitsch ist.dogrun u. der luxemburger hätten sich schon anhängen können. auf die 2h haben ja selbst bei unserer gemeinsamen joggerei vor ort nicht so viel gefehlt. nein , Veitsch ist eine Woche früher. Gott sei Dank, so kann ich nämlich bei eleon´s Umrundung dabei sein. Tempo ist fast richtig, ein bisschen zu schnell wird´s eine Woche nach der Veitsch für mich sein, aber ich kann mich ja zum Schluss zurückfallen lassen sobald es zu zach wird. Uhrzeit passt perfekt. Obwohl früher ginge es auch
Tschitschi postete"Schomari du host an Schuss", oder: "du tickst nicht richtig JM! "ruL im Tempo 1:59 als langer Lauf wird vom Laufpartner nicht akzeptiert: Ikarus, deine Federchen glimmen schon!!Du hast eine unglaubliche Form, aber lass uns einmal demütig versuchen den TA absolvieren und erst danach holst du dir in Selbstüberschätzung alle WehWehchen!!bitte, Christian
eleon posteteeine flockige trainingsrunde am morgen! [8 Uhr]tempo:bergauf: knackigbergab & flach: lockerzieldauer: 1:59:59treffpunkt skaterplatz/nikolaitorrichtung im uhrzeigersinn