running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Samstag 3.7 0800
andy:
Hallo miteinander,
ich werde am Samstag die Runde ebenfalls laufen,
jedoch etwas gemütlicher als eleon,
Ausgangspunkt: Lainzer Tor, beim Teich
Uhrzeit: ca. 9:00 Uhr
Richtung: Original gegen Uhrzeigersinn
Zielzeit: 2:30 h
freue mich über Gesellschaft, und eleon werde ich irgendwo am 3-Hufeisenberg begegnen.
Tschitschi:
--- Zitat ---luxemburger postete
--- Zitat ---eleon postete
ich glaub aber nicht dass sie im uhrzeigersinn langsamer ist, oder?
ausser man kollabiert gleich am anfang auf der markwardstiege
hauptproblem ist glaub dass am selben tag veitsch ist.
dogrun u. der luxemburger hätten sich schon anhängen können. auf die 2h haben ja selbst bei unserer gemeinsamen joggerei vor ort nicht so viel gefehlt.
--- Ende Zitat ---
nein , Veitsch ist eine Woche früher. Gott sei Dank, so kann ich nämlich bei eleon´s Umrundung dabei sein. Tempo ist fast richtig, ein bisschen zu schnell wird´s eine Woche nach der Veitsch für mich sein, aber ich kann mich ja zum Schluss zurückfallen lassen sobald es zu zach wird. Uhrzeit passt perfekt. Obwohl früher ginge es auch ;)
--- Ende Zitat ---
"Schomari du host an Schuss", oder: "du tickst nicht richtig JM! "
ruL im Tempo 1:59 als langer Lauf wird vom Laufpartner nicht akzeptiert:
Ikarus, deine Federchen glimmen schon!!
Du hast eine unglaubliche Form, aber lass uns einmal demütig versuchen den TA absolvieren und erst danach holst du dir in Selbstüberschätzung alle WehWehchen!!
bitte, Christian
JM:
--- Zitat ---Tschitschi postete
"Schomari du host an Schuss", oder: "du tickst nicht richtig JM! "
ruL im Tempo 1:59 als langer Lauf wird vom Laufpartner nicht akzeptiert:
Ikarus, deine Federchen glimmen schon!!
Du hast eine unglaubliche Form, aber lass uns einmal demütig versuchen den TA absolvieren und erst danach holst du dir in Selbstüberschätzung alle WehWehchen!!
bitte, Christian
--- Ende Zitat ---
du hast vielleicht recht, ich weiß es ja selber noch nicht 100ig. Jetrzt kommen mal morgen die 5km, die sind auch nicht wirklich schlau ;). Dann die Veitsch, wo ich ja noch Null Erfahrung habe, dann kommt Regeneration - bis zum Lauf mit Eleon. Aber das werde ich in Wirklichkeit erst nach den anderen WK entscheiden können. Mal schauen ob ich nach der Veitsch überhaupt noch lauffähig bin ... ABER: wollten wir Veitsch nicht langsam angehen ? ;)
Don Tango:
ich muss eh am vortag 4h bergig radfahren. vielleicht werdens eher 2:59 *g*
Arne:
Samstag 3.7. 08:00 passt - ich wäre dabei, Richtung ist mir egal ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln