heitzko postetefein, das wird ja eine richtig große runde !
Anticyra posteteHoffentlich muss ich nicht wieder vor einem Wildschwein flüchten.
heitzko posteteZitatAnticyra posteteHoffentlich muss ich nicht wieder vor einem Wildschwein flüchten. außerhalb bin ich noch keinem begegnet, außerdem hast du ja begleitschutz
Wolf posteteZitatheitzko posteteZitatAnticyra posteteHoffentlich muss ich nicht wieder vor einem Wildschwein flüchten. außerhalb bin ich noch keinem begegnet, außerdem hast du ja begleitschutz begleitetschutz von wildschweinen LG Wolf
luxemburger posteteAm WE 5./6. Mai will ich eine Nacht-LTG machen. Da ich mich alleine fürchte hoffe ich auf Begleitung Start ca. 20 UhrGibt es da Interesse ? Termin kann bei Interesse auch verschoben werden. Geschwindigkeit egal, Hauptsache es stolpert niemand.
Wolf postetebin dabei, wenn es nicht zu schnell wird.und im stolpern bin ich profi! LG Wolf
Wienerwaldläufer posteteMontag (Fenstertag) 30.4. 8:00 [/b]Treffpunkt Nikolaitor Teilnehmer:Pizzipeterheitzko (und ich laufe nur eine runde )Wolf (bei den runden werde ich mich an die mehrheit anpassen)CobbDouglasAnticyra (fast fix)helgaWienerwaldläufer - komme euch entgegenOliver