slowleon posteteslowleon posteteSamstag 09.06.2012im Uhrzeigersinn08:30Tempo: am Hügel sportiv, flach&bergab wellness Zielzeit 1:59:59Teilnehmer slowleondogrun
dogrun posteteden Brombeerhill mitgehalten und nicht fast gestorben dabei
CobbDouglas posteteZitatdogrun posteteden Brombeerhill mitgehalten und nicht fast gestorben dabei Was ich mich schon bei den letzten Runden gefragt habe: Was/wo genau ist eigentlich der immer erwähnte Brombeerhill? Oder hab ich den nur nicht bemerkt weil ich bisher immer in die andere Richtung gelaufen bin?
dogrun posteteZitatCobbDouglas posteteZitatdogrun posteteden Brombeerhill mitgehalten und nicht fast gestorben dabei Was ich mich schon bei den letzten Runden gefragt habe: Was/wo genau ist eigentlich der immer erwähnte Brombeerhill? Oder hab ich den nur nicht bemerkt weil ich bisher immer in die andere Richtung gelaufen bin? Wenn du immer nur gegen den Uhrzeiger gelaufen bist hast ihn sicher noch nicht gesehen, zum runterlaufen ist es dort eher ungeeignet.Nach dem Dreihufeisenberg läuft man eine Schotterstraße runter und nach der ersten Rechtskurve kommt links ein ausgeholztes Stück mit Jungwald, dort gibts einen Trail runter bzw von der anderen Seite eben rauf, aufgrund starkem Brombeer und sonstiges Gewächs starke Kratzer, Brennessel bzw Zeckengefahr
Wolf postetedann mach ich es offiziell:Sonntag, 10.6.2012RudLTgegen den Uhrzeigersinn8:00 UhrgemütlichTreffpunkt NikolaitorTeilnehmer:Wolfwolferl42195Little Italy
luxemburger postetegemütlich klingt interessant, werde mir das noch eine Nacht lang überlegen
slowleon posteteso bald am morgen kann man keine performance erbringen - ausser beim frühstücksbuffet!