Autor Thema: Lainzer Tiergarten Dauer-Thread  (Gelesen 290150 mal)

Offline shiloh

  • ***
  • Beiträge: 631
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1050 am: 03.02.2013, 11:42:33 »
am 7.7.2013 ist in Zugriegels Laufkalender wieder ein LTG-Lauf eingetragen. Sehr schön -  war also doch nicht der letzte im Vorjahr.
It`s good to have an end to journey toward, but it`s the journey that matters, in the end. (Ernest Hemingway)

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1051 am: 03.02.2013, 12:29:47 »
am 7.7.2013 ist in Zugriegels Laufkalender wieder ein LTG-Lauf eingetragen. Sehr schön -  war also doch nicht der letzte im Vorjahr.

Der Lauf ist nicht nur in Zugriegels Laufkalender eingetragen... ;D
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1052 am: 03.02.2013, 14:06:44 »
eine woche nach der veitsch. ich werd dort wohl nie mitlaufen können :(


>> you'll never know, unless you go <<

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.760
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1053 am: 03.02.2013, 16:10:27 »
Ja, wir haben eh schon mehrfach über den Termin gejammert.
hippocampus abdominalis

Offline haschu

  • ***
  • Beiträge: 518
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1054 am: 03.02.2013, 16:47:30 »
wieder nix mit dem LTG-Lauf, möchte auch die Veitsch laufen
zum Davonlaufen

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1055 am: 16.04.2013, 16:07:27 »
Nachdem ich voriges Jahr zwei Wochen nach dem VCM das erste mal und damals in sehr großer Runde um den Tiergarten gelaufen bin ist es Zeit für die heurige Saisoneröffnung. Das Ganze soll explizit für alle - auch für ErstäterInnen - stressfrei geeignet sein, wer irgendwelche Tempoambitionen hat soll sich halt irgendeinen der Mugeln austoben oder über das tolle Fettstoffwechseltraining freuen ;)

Samstag 27.4.2013 oder Sonntag 28.04.2013
Lainzer Tiergarten
Startzeit: ?
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: egal
Tempo: ultra-gemütlich

Teilnehmer:
 
Wolf
Anticyra
CobbDouglas
 
65% Fitness
69% Form

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1056 am: 16.04.2013, 17:50:26 »
Samstag 27.4.2013 oder Sonntag 28.04.2013
Lainzer Tiergarten
Startzeit: ?
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: egal
Tempo: ultra-gemütlich

Teilnehmer:
 
Wolf
Anticyra
CobbDouglas
JM
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

mhim

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1057 am: 16.04.2013, 17:51:14 »
Samstag 27.4.2013 oder Sonntag 28.04.2013
Lainzer Tiergarten
Startzeit: ?
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: egal
Tempo: ultra-gemütlich

Teilnehmer:
 
Wolf
Anticyra
CobbDouglas
JM
Mhim

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1058 am: 16.04.2013, 18:01:30 »
Falls es der Samstag wird und der Startzeitpunkt spätestens 8:00 ist, bin ich gerne (ultragemütlich) dabei.

Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1059 am: 16.04.2013, 18:57:50 »

bei uns geht's an dem wochenende leider nicht.


Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1060 am: 16.04.2013, 19:14:21 »
für mich denk ich mal ist es noch etwas zu früh, aber vielleicht beim nächsten ultra-gemütlichen Lauf bin ich gerne dabei.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1061 am: 16.04.2013, 22:40:09 »
Also bei uns gingen die Präferenzen Richtung So, 28., denn dann wäre die Julie dabei und würde ihre erste RudLTG-Runde (=länge Laufrunde ever, wie es sich gehört für die Premiere!) wagen. Wie sieht es sonst aus bzgl Sa. oder So?


Helga, wenn es Dir zu früh ist, ist das natürlich schade. Aber ich kann nur eines versprechen: es wird für alle 2-Wochen-nach-Marathon-tauglich sein, also keine falsche Scheu! Es wird kein pseudo-gemütlich sondern ein ehrliches ultra-gemütlich, gerade um den Tiergarten kann eh jeder der sich unterfordert fühlt sehr leicht extra (Höhen)meter machen und ab und zu muss auch Zeit für unplanmäßiges herumlaufen sein. Ich mein, Du warst heute radeln, ich hab heute Aufzüge benützt von deren Existenz ich vorige Woche noch nix wusste  :D
65% Fitness
69% Form

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.655
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1062 am: 17.04.2013, 07:41:35 »

bei uns geht's an dem wochenende leider nicht.

ich kann an diesem Wochenende auch nicht...
da es aber eh noch mehr Läufe rundum geben wird, freu ich mich schon  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1063 am: 17.04.2013, 08:18:28 »
Also bei uns gingen die Präferenzen Richtung So, 28., denn dann wäre die Julie dabei und würde ihre erste RudLTG-Runde (=länge Laufrunde ever, wie es sich gehört für die Premiere!) wagen. Wie sieht es sonst aus bzgl Sa. oder So?
ich kann sa und so. so ist mir immer eine spur lieber. ich tendiere zu startzeit 8:00, aber es geht auch jede andere.
 
LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline BallOfSunshine

  • ***
  • Beiträge: 752
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1064 am: 17.04.2013, 09:00:42 »
Falls es Sonntag wird, würde ich mich mal mit Fragezeichen dazuschreiben.
Kann's aber noch nicht 100%ig sagen.

(Und das Fragezeichen hat wirklich nur mit Terminproblemen zu tun, nicht mit meinem Bammel Respekt vor der Strecke!  ;) :D )

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal