gute Besserung - hoffentlich geht das schnell wieder vorbei°
Zitat von: oliver am 08.06.2014, 09:04:48gute Besserung - hoffentlich geht das schnell wieder vorbei°auch von mir. war irgendetwas besonderes oder tut es einfach plötzlich weh?
Gute Besserung. Ich werde die ersatzschnecke machen, der hinweg war schon mal knusprig.
Wolf, versuch es mit einer Flasche (Dose) gut gekühltem Bier und rolle den Fuß drüber. Muss nicht unbedingt Bier sein, ich glaube, es geht eher um den Kühleffekt. Gute Besserung!
Und danach flector ep pflaster über Nacht
Zitat von: Anna am 08.06.2014, 11:10:21Wolf, versuch es mit einer Flasche (Dose) gut gekühltem Bier und rolle den Fuß drüber. Muss nicht unbedingt Bier sein, ich glaube, es geht eher um den Kühleffekt. Gute Besserung!Hört sich nach einer beleidigten fascia an.Wasser in plastikflasche, einfrieren und dann wie von Anna beschrieben rollen.Und danach flector ep pflaster über Nacht
Zitat von: Don Tango am 08.06.2014, 15:45:32Zitat von: Anna am 08.06.2014, 11:10:21Wolf, versuch es mit einer Flasche (Dose) gut gekühltem Bier und rolle den Fuß drüber. Muss nicht unbedingt Bier sein, ich glaube, es geht eher um den Kühleffekt. Gute Besserung!Hört sich nach einer beleidigten fascia an.Wasser in plastikflasche, einfrieren und dann wie von Anna beschrieben rollen.Und danach flector ep pflaster über Nachtdanke, eine kühle flasche hab ich bereits (für den fuß ) lg
ok, das eis dauert noch etwas und pflaster kann ich mir erst am di eines kaufen, aber ich hab keinen stress, nur der schneeberg rückt in immer weitere ferne........lg