Autor Thema: Lainzer Tiergarten Dauer-Thread  (Gelesen 289942 mal)

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.061
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1800 am: 20.06.2016, 21:40:14 »
Falls wer Lust hat, ich laufe morgen Rund um den Lainzer Tiergarten. Mein Tempo ist gemütlich. Ich hab auch keine Angst wenn ich alleine gelassen werde, ich finde auch alleine wieder nach Hause.  :haha: . Freu mich aber trotzdem auf Begleitung.
Ich starte um 14 Uhr beim Nikolaitor. Richtung im Uhrzeigersinn. Falls sich jemand bei uns umziehen will bitte PN.
Na, wie wars? Wenn ichs zusammenbring komm ich mal hin.
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1801 am: 21.06.2016, 06:15:44 »
Da sich niemand gemeldet hat und ich nicht alleine laufen wollte, hab ich es am Samstag bleiben lassen. Ich hab dann meine Höhenmeter am Sonntag in Schönbrunn gemacht und bin öfters die Serpentinen rauf und runter.

Wenn ich wieder vor hab rund um den LTG zu laufen schreib ich es wieder hier aus. Würd mich freuen wenn wer mitläuft.  :)
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.514
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1802 am: 21.06.2016, 08:30:40 »
Da sich niemand gemeldet hat und ich nicht alleine laufen wollte, hab ich es am Samstag bleiben lassen. Ich hab dann meine Höhenmeter am Sonntag in Schönbrunn gemacht und bin öfters die Serpentinen rauf und runter.

Wenn ich wieder vor hab rund um den LTG zu laufen schreib ich es wieder hier aus. Würd mich freuen wenn wer mitläuft.  :)
Ich würde gerne wieder mal mit dir um den LTG laufen. zB Mittwoch 6. Juli, Samstag 9. Juli, Freitag 15. Juli. Sehr kurzfristig klappt es bei mir meistens nicht.

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1803 am: 21.06.2016, 08:58:37 »
 :good: Mittwoch 6. Juli ab 10h ginge es (da ist Marie in der Ferienbetreuung) und/oder Samstag 9. Juli ab 10 Uhr (da fährt Marie auf Pfadfinderlager) ginge super. 15. Juli geht nicht mehr, den am 17. Juli ist der Glocknerlauf, das wäre mir zu knapp.

Vielleicht gehts ja auch bei dir Naturhexerl.
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Steffi

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1804 am: 21.06.2016, 09:46:30 »
Wenn ihr die Runde in der letzten Juliwoche nochmal laufen würdet, wäre ich auch gerne dabei :winke:

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.514
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1805 am: 21.06.2016, 10:20:08 »
:good: Mittwoch 6. Juli ab 10h ginge es (da ist Marie in der Ferienbetreuung) und/oder Samstag 9. Juli ab 10 Uhr (da fährt Marie auf Pfadfinderlager) ginge super. 15. Juli geht nicht mehr, den am 17. Juli ist der Glocknerlauf, das wäre mir zu knapp.

Vielleicht gehts ja auch bei dir Naturhexerl.
Ich hab Samstag 9. Juli vorgemerkt.
Letzte Juliwoche ist grundsätzlich bei mir möglich, aber eher wochentags und abends.

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1806 am: 21.06.2016, 10:47:25 »
Wenn ihr die Runde in der letzten Juliwoche nochmal laufen würdet, wäre ich auch gerne dabei :winke:
... wenn's bei mir terminmäßig ausgeht, würde ich mich evt. auch gerne anschließen, und vielleicht auch Michi :winke:
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1807 am: 21.06.2016, 12:16:01 »
Also 9. Juli hab ich mal dick bei mir im Kalender eingetragen.  :good:

Genaueres machen wir uns dann kurz vorher aus.

Letzte Juliwoche geht bei mir bis 29. Juli auch eher später Nachmittag.

Freu mich schon. :-)
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Steffi

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1808 am: 21.06.2016, 16:53:11 »
Super, dann plane ich mal die Runde für irgendwann in der letzten Juliwoche (bis 29.) ein. Ideal wäre Di, Mi oder Do - das sind die Tage, an denen ich eh in Wien bin. Ich freue mich drauf  :hoorah: 

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.061
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1809 am: 21.06.2016, 17:32:30 »
Hallo Ladies!

9. Juli ist mal vorgemerkt   :applaus2:
Unter der Woche geht bei mir selten...wenn dann müsst ich es mind. 2 Wochen vorher wissen. Generell ist mir Wochenende aber auch lieber weil eben einfacher realisierbar.

Alles Liebe
Vic
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1810 am: 21.06.2016, 21:10:02 »
Super, dann plane ich mal die Runde für irgendwann in der letzten Juliwoche (bis 29.) ein. Ideal wäre Di, Mi oder Do - das sind die Tage, an denen ich eh in Wien bin. Ich freue mich drauf  :hoorah:

Dann merke ich mir Mal den Do Nachmittag vor wenn das OK ist.  :)
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1811 am: 21.06.2016, 21:11:14 »
Jetzt müssen wir nur alle noch schön brav alles aufessen, damit es auch mit dem Wetter am 9. Juli und am 28. Juli klappt.  :popcorn:
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1812 am: 21.06.2016, 22:26:35 »
Super, dann plane ich mal die Runde für irgendwann in der letzten Juliwoche (bis 29.) ein. Ideal wäre Di, Mi oder Do - das sind die Tage, an denen ich eh in Wien bin. Ich freue mich drauf  :hoorah:

Dann merke ich mir Mal den Do Nachmittag vor wenn das OK ist.  :)

Welche Zeit schwebt dir vor?
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Steffi

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1813 am: 21.06.2016, 22:44:20 »
Super, dann plane ich mal die Runde für irgendwann in der letzten Juliwoche (bis 29.) ein. Ideal wäre Di, Mi oder Do - das sind die Tage, an denen ich eh in Wien bin. Ich freue mich drauf  :hoorah:

Dann merke ich mir Mal den Do Nachmittag vor wenn das OK ist.  :)

Welche Zeit schwebt dir vor?


Da richte ich mich gerne nach euch - ich kann "irgendwann" Feierabend machen...

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1814 am: 22.06.2016, 06:19:17 »
Super, dann plane ich mal die Runde für irgendwann in der letzten Juliwoche (bis 29.) ein. Ideal wäre Di, Mi oder Do - das sind die Tage, an denen ich eh in Wien bin. Ich freue mich drauf  :hoorah:

Dann merke ich mir Mal den Do Nachmittag vor wenn das OK ist.  :)

Welche Zeit schwebt dir vor?


Da richte ich mich gerne nach euch - ich kann "irgendwann" Feierabend machen...
Super, dann plane ich mal die Runde für irgendwann in der letzten Juliwoche (bis 29.) ein. Ideal wäre Di, Mi oder Do - das sind die Tage, an denen ich eh in Wien bin. Ich freue mich drauf  :hoorah:

Dann merke ich mir Mal den Do Nachmittag vor wenn das OK ist.  :)

Welche Zeit schwebt dir vor?


Da richte ich mich gerne nach euch - ich kann "irgendwann" Feierabend machen...

Zeit ist mir auch egal.
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal