Autor Thema: U4-runde Hf-hs  (Gelesen 131168 mal)

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.760
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #270 am: 28.07.2013, 22:06:54 »
Das Eis zum Schluss hat natürlich auch nicht gefehlt (mmmh). Danke für den gelungenen Vormittag.
Wo ist eigentlich die offizielle Eis-Ausfssstelle bei U4-U4? Das ist mir noch nicht so klar. Wenn ich einmal RudLT + U4U4 mache, will ich sie ja nicht verpassen.
hippocampus abdominalis

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #271 am: 28.07.2013, 22:13:29 »
Wie schauen immer beim "Gelatomania Fronza" vorbei (Grinzinger Straße 145)
Orange Stracciatella hat sich als Hit herausgestellt !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline ambergimwald

  • ******
  • Beiträge: 5.844
    • NoMotherFilm
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #272 am: 28.07.2013, 22:21:02 »
Leute, Ihr seid's ja ein Bissl undicht - und das find ich super!

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #273 am: 28.07.2013, 22:52:45 »
 ??? Najo, ich hab mir schon gedacht was ich da eigentlich mach  :o .
 
Vorallem weil ich im jugendlichen Leichtsinn nicht auf meinen Körper gehört habe und den Hermannskogel trotz anfangender Ausfallserscheinungen mit den flotteren mitgelaufen (bzw ich dann gegangen bin) Das war Abstechen-Deluxe. Dann war ich froh noch bis Heiligenstadt zu kommen.
 
Trotzdem wars super, tolle Truppe und super Strecke 8) , meine Frau hat sich beim Zauskommen zwar fast gefragt ob das wirklich ich bin ??? , nach dem Spanferkerl bin ich aber wieder halbwegs hergestellt.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #274 am: 29.07.2013, 00:04:16 »
Allerdings hat Tobi nur 43km auf der Uhr gehabt . Weniger als geplant, aber doch mehr als ausreichend. Super auch dass die Wege der 2 Gruppen immer wieder gekreuzt haben und man sich immer wiedergesehen hat.

43km sinds nur weil ich einmal vergessen hab nach der Einkehr wieder auf Start zu drücken.
Sollten bei mir insgesamt 45 gewesen sein.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #275 am: 29.07.2013, 09:46:15 »
also ich hab an muskelkater! in den schultern vom rucksack  :o




>> you'll never know, unless you go <<

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #276 am: 29.07.2013, 09:53:46 »
also ich hab an muskelkater! in den schultern vom rucksack  :o
;D
 
ich kann kaum gehen, durch die doppelbelastung freitag-sonntag.  ::)
 
LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #277 am: 29.07.2013, 10:56:00 »
Am coolsten war eine Labestelle knapp vorm Kahlenberg, Kühler Apfelsaft mit Früchten bzw. Limettensaft mit Minze und Äpfel  8) . Den Kindern sei Dank  :)
Das war fast wie eine Fata Morgana. Echt super. Freue mich schon auf das Foto.


Hab jetzt auch ein paar Fotos reingestellt. Und.. unteranderem ebendiese Fatamorgana
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.655
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #278 am: 29.07.2013, 10:57:39 »
Die Fatamorgana ist super!!!!   8)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

mhim

Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #279 am: 29.07.2013, 11:05:15 »
Hammer! Eine eigene Labe  ;D
Super Leistung!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #280 am: 29.07.2013, 19:14:57 »
Super Fotos Christian. Und Danke auch noch mal für die Einladung auf die Getränke !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #281 am: 29.07.2013, 21:50:32 »
Super Fotos Christian. Und Danke auch noch mal für die Einladung auf die Getränke !

Auch von mir danke! Auch wenn ichs nicht lang bei mir behalten konnte  :-\
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #282 am: 30.07.2013, 05:58:03 »
Super Fotos Christian. Und Danke auch noch mal für die Einladung auf die Getränke !

Auch von mir danke! Auch wenn ichs nicht lang bei mir behalten konnte  :-\

Oje hast Du dir einen Sonnenstich geholt?

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #283 am: 30.07.2013, 09:07:24 »
Super Fotos Christian. Und Danke auch noch mal für die Einladung auf die Getränke !

Auch von mir danke! Auch wenn ichs nicht lang bei mir behalten konnte  :-\

Oje hast Du dir einen Sonnenstich geholt?

Nein, Sonnenstich wars kein wirklicher, also kein Kopfweh oder Schwindelgefühl oder sowas.
Hab wohl zu spät Kohlenhydrate zugeführt, und bin dann am Zahnfleisch dahingekrochen.
In Kombination mit der Hitze war das dann halt nicht optimal.
Irgendwie wollte dann ab einem gewissen Zeitpunkt mein Körper überhaupt keine Flüßigkeit mehr aufnehmen.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #284 am: 03.08.2013, 14:45:14 »
werde morgen wieder diese fantastische u4-u4 Spezial Edition laufen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Start: 6:15 Hütteldorf
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal