Autor Thema: U4-runde Hf-hs  (Gelesen 131164 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #285 am: 03.08.2013, 15:47:21 »
werde morgen wieder diese fantastische u4-u4 Spezial Edition laufen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Start: 6:15 Hütteldorf

Interesse schon, aber ich weiß noch nicht ob ich laufen kann. Habe jetzt 3 Nächte hintereinander Wadenkrämpfe gehabt. Gestern war´s so schlimm dass ich heute noch eine Muskelverhärtung habe und  heute das laufen aussetzen musste. Werde das morgen früh spontan entscheiden. Das heißt - wenn ich um 6:15 nicht in Hütteldorf bin, dann bitte nicht warten.
Vielleicht lockern sich die Muskeln ja vorher noch merklich, dann sage ich hier Bescheid.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #286 am: 03.08.2013, 17:32:56 »
werde morgen wieder diese fantastische u4-u4 Spezial Edition laufen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Start: 6:15 Hütteldorf

Interesse schon, aber ich weiß noch nicht ob ich laufen kann. Habe jetzt 3 Nächte hintereinander Wadenkrämpfe gehabt. Gestern war´s so schlimm dass ich heute noch eine Muskelverhärtung habe und  heute das laufen aussetzen musste. Werde das morgen früh spontan entscheiden. Das heißt - wenn ich um 6:15 nicht in Hütteldorf bin, dann bitte nicht warten.
Vielleicht lockern sich die Muskeln ja vorher noch merklich, dann sage ich hier Bescheid.

vielleicht nachwirkungen von hügelintervallen?

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #287 am: 03.08.2013, 17:35:38 »
vielleicht nachwirkungen von hügelintervallen?
Ziemlich sicher sogar. + starkem Mineralienverlust. Obwohl ich eh versuche die ständig zuzuführen ...
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #288 am: 03.08.2013, 17:43:51 »
vielleicht nachwirkungen von hügelintervallen?
... starkem Mineralienverlust. Obwohl ich eh versuche die ständig zuzuführen ...

dabei trinkst du eh alk-freies bier ;)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #289 am: 04.08.2013, 06:09:40 »
Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.
Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #290 am: 04.08.2013, 06:11:44 »
Ok, danke für die Info.
Dir auch alles Gute.
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #291 am: 04.08.2013, 10:53:41 »
Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.
Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.

im LTG hat er jedenfalls sehr fit ausgeschaut :)


Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #292 am: 04.08.2013, 10:58:26 »
Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.
Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.

im LTG hat er jedenfalls sehr fit ausgeschaut :)

woher weißt du das ? Webcam ? Oder warst du etwa auch longjoggen ? Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #293 am: 04.08.2013, 11:05:05 »
Schade. Aber ich werde heute nur kurz in Schönbrunn herumgurken können.
Heinz, viel Spaß , und pass auf dich auf. Bei dem Wetter ist es alleine ja nicht so ohne.

im LTG hat er jedenfalls sehr fit ausgeschaut :)

woher weißt du das ? Webcam ? Oder warst du etwa auch longjoggen ? Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)

wir waren dort und haben darauf gewartet, dass das tor bei der 1. labestelle (kenne die tornamen nicht) öffnet damit wir uns wasser organisieren können (die machen erst um 8:00 auf) und da ist heinz aus der anderen richtung locker laufend dahergekommen (wir sind die wettkampfrichtung gelaufen).

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #294 am: 04.08.2013, 11:10:40 »
Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)

das hätten wir jedenfalls nicht überlebt :). sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen :).

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #295 am: 04.08.2013, 11:18:23 »
Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)

das hätten wir jedenfalls nicht überlebt :) . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen :) .

heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #296 am: 04.08.2013, 11:26:01 »
Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)

das hätten wir jedenfalls nicht überlebt :) . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen :) .

heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.

das stimmt, war aber vorher nicht absehbar, dass es so wird. gegen ende unserer (langsamen) runde ist die sonne dann doch herausgekommen und da habe ich heinz um den 2. teil nicht beneidet  :P .

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #297 am: 04.08.2013, 13:26:39 »
Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)

das hätten wir jedenfalls nicht überlebt :) . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen :) .

heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.

das stimmt, war aber vorher nicht absehbar, dass es so wird. gegen ende unserer (langsamen) runde ist die sonne dann doch herausgekommen und da habe ich heinz um den 2. teil nicht beneidet  :P .
der zweite Teil war schon zaach, von der Zeit her so ähnlich wie letzte Woche.
(mit extra kühlem Cola auf der Mostalm, keine Fata Morgana, da verlaufen und ein kleines Abschlußeis  ;) ).
 
Mich wunderts, dass ich derzeit überhaupt laufen kann:
Machen gerade eine WC/Bad-Renoviereung. Diese Woche im körperlichen Dauereinsatz (10-12h) mit Schwerstarbeiten (Material besorgen, abschlagen [man glaubt nicht, wie trocken und staubig der Verputz in alten Wohnungen ist], Schutt entsorgen, etc.
Highlight war sicher am Dienstag das Schleppen von Fliesen, Verbrauchsmaterial, etc. zu ins in den vierten Stock (natürlich ohne Lift). Gezählte 60 mal 105 Stufen mit einem durchschnittlichen Handgepäck á 25-30 kg. --> ein gutes Training  ;)
 
PS: schön euch getroffen zu haben, Heidi und Ulrich
und auf Martin ist auch Verlass: wie immer um Lainz unterwegs.
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #298 am: 04.08.2013, 13:50:30 »
Hättest den Heinz ja begleiten können, deine Strecke lag ja eh auf deinem Nachhauseweg ;)

das hätten wir jedenfalls nicht überlebt :) . sind ja extra früh weg, damit wir der hitze entkommen :) .

heute war´s gsd eh angenehm. In paar Wolken in der Früh haben schon ein wenig geholfen.

das stimmt, war aber vorher nicht absehbar, dass es so wird. gegen ende unserer (langsamen) runde ist die sonne dann doch herausgekommen und da habe ich heinz um den 2. teil nicht beneidet  :P .
der zweite Teil war schon zaach, von der Zeit her so ähnlich wie letzte Woche.
(mit extra kühlem Cola auf der Mostalm, keine Fata Morgana, da verlaufen und ein kleines Abschlußeis  ;) ).
 
Mich wunderts, dass ich derzeit überhaupt laufen kann:
Machen gerade eine WC/Bad-Renoviereung. Diese Woche im körperlichen Dauereinsatz (10-12h) mit Schwerstarbeiten (Material besorgen, abschlagen [man glaubt nicht, wie trocken und staubig der Verputz in alten Wohnungen ist], Schutt entsorgen, etc.
Highlight war sicher am Dienstag das Schleppen von Fliesen, Verbrauchsmaterial, etc. zu ins in den vierten Stock (natürlich ohne Lift). Gezählte 60 mal 105 Stufen mit einem durchschnittlichen Handgepäck á 25-30 kg. --> ein gutes Training  ;)
 
PS: schön euch getroffen zu haben, Heidi und Ulrich
und auf Martin ist auch Verlass: wie immer um Lainz unterwegs.

heinz du bist einfach durch und durch perfekt trainiert  :) !

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:U4-runde Hf-hs
« Antwort #299 am: 05.08.2013, 11:12:43 »
Samstag frühe Früh renn ich wieder eine Spezialrunde. Start U4 Spittelau, dann flach nach Kritzendorf und dann über die Hügel retour! ca 55km u. 1600hm
Irgendwer Interesse?
Wird (ultra)gemächlich.
Start 06:00 (RoF Startzeit-Test...)


>> you'll never know, unless you go <<

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal