businessrun:Teilnehmer: R.Roland
businessrun:Teilnehmer: R.Rolanduschi61nurmipirwoCarolaStefanMRichybayerlwManuela
dogrun posteteneuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen.
dogrun posteteAls diesjähriger Businessrunverweigerer:Schönbrunn bzw/oder zur Abwechslung neuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen.Uhrzeit: 18 oder 19 Uhr
dogrun posteteAls diesjähriger Businessrunverweigerer:*neuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen.Uhrzeit: 18Uhrdogrun
cbendl posteteZitatdogrun posteteneuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen. Ist das dort, von wo du von etwas "abenteuerlichen" Läufen erzählt hast? *willdortauchlaufen*
eleon postete19uhr ist schon fast ein bisserl spät. weil dann muss ich schon mit stirnlampe laufen im notfall renn ich schon vorher. nur kann ich halt nicht versprechen, dass ich punkt 19uhr beim treffpunkt bin. werds aber versuchen.erbete nur wellnesstempo! (max 5min/km)