Manuela posteteGut, ich hab Euch gewarnt tinaelisabethkarinrheitzkoManuelaKarin, gilt das Angebot für Isabel noch?
karinr postete(Vielleicht später loslaufen)
luxemburger posteteZitatkarinr postete(Vielleicht später loslaufen) ich würde lieber später loslaufen um dann unterwegs zu euch zu stoßen und eine Endentschleunigung (neuester Schrei der Trainingsmethodik) zu machen
karinr postete Dann komm bitte auch um 2h - dann kannst du mit Marie und Isabel Lego spielen
luxemburger posteteZitatkarinr postete Dann komm bitte auch um 2h - dann kannst du mit Marie und Isabel Lego spielen Ich kann super Häuser bauen
karinr posteteZitatluxemburger posteteZitatkarinr postete(Vielleicht später loslaufen) ich würde lieber später loslaufen um dann unterwegs zu euch zu stoßen und eine Endentschleunigung (neuester Schrei der Trainingsmethodik) zu machen Dann komm bitte auch um 2h - dann kannst du mit Marie und Isabel Lego spielen
luxemburger posteteZitatkarinr posteteZitatluxemburger posteteZitatkarinr postete(Vielleicht später loslaufen) ich würde lieber später loslaufen um dann unterwegs zu euch zu stoßen und eine Endentschleunigung (neuester Schrei der Trainingsmethodik) zu machen Dann komm bitte auch um 2h - dann kannst du mit Marie und Isabel Lego spielen ich bräuchte vorher aber noch eine genaue Liste mit Anzahl der Legosteinen, aufgeschlüsselt nach Größe Farbe, Form und Funktion ! Grundstück ist vorhanden ? Budget ? Zeitrahmen ? hmmm, werde mal ein Konzept erarbeiten Die 2 Hilfsarbeiterinnen sind ja Volontaire, dann wird´s nicht so teuer
Tina posteteZitatUlrich postetedarf ich mich mitten in die damenrunde gesellen? darfst auch ganz vorne rennen und alle damen laufen dir hinterher
Ulrich postetedarf ich mich mitten in die damenrunde gesellen?
Tina postetewo ist denn eigentlich treffpunkt??
karinr posteteZitatTina postetewo ist denn eigentlich treffpunkt?? Liebe Tina,Treffpunkt ist bei uns zu Hause. (14h)Genaue Adresse und Tel. kommt per PNlgKarin