andy posteteBissl Abenteuergeist gehört zum RuL dazu!!
heitzko posteteZitatandy posteteBissl Abenteuergeist gehört zum RuL dazu!! ja das sehe ich auch so !
andy posteteHinaus Ri Purkersdorf wirds halt sehr stürmisch, und im Glasgraben sehr tief.Alternativstrecke wäre Nikolaitor hinein und über Hirschgstemm zum Laabertor und den Rest draussen. Aber mal sehen, ich denk auch dass es halb so schlimm ist.Bissl Abenteuergeist gehört zum RuL dazu!!
karinr postete Aber ich glaub in die Dunkelheit kommen wir nicht, ist aber auch besser so. Und falls es ganz schlimm ist, können wir ja noch immer umdrehen.
Tina postetesorry, für die kurzfristige absage
Tina postetenachdem ich doch einen weiteren anfahrtsweg habe... und es hier wirklich noch fast windstill ist... werde ich jetzt aufbrechen und hier laufen gehenes ist mir dann doch ein bissl zu aufwendig nach wien zu fahren, wenn es so stürmt, da ich im burgenland sowieso 360 tage im jahr wind/sturm habe sorry, für die kurzfristige absage
heitzko posteteZitatkarinr postete Aber ich glaub in die Dunkelheit kommen wir nicht, ist aber auch besser so. Und falls es ganz schlimm ist, können wir ja noch immer umdrehen. ein bissi dämmerung wird sich bei meinem tempo aber sicher ausgehen !
karinr posteteZitatheitzko posteteZitatkarinr postete Aber ich glaub in die Dunkelheit kommen wir nicht, ist aber auch besser so. Und falls es ganz schlimm ist, können wir ja noch immer umdrehen. ein bissi dämmerung wird sich bei meinem tempo aber sicher ausgehen ! Ich hab eh schon schiss, weil Manuela und Elisabeth haben leider auch abgesagt.Bin dann das einzige Gurkerl