dogrun posteteSuper! Ich muss auch Mittags wieder zaus sein, also sollte das kein Problem sein. Wie wärs zwischen 6:30 und 7:00?Werd erstmals meinen Nathan ausführen
luxemburger postete Ist Nathan ein Hund ? du weißt dass ich kein dogrun bin ? wenn du ihn schön von mir weghälst dann ok
dogrun posteteZitatluxemburger postete Ist Nathan ein Hund ? du weißt dass ich kein dogrun bin ? wenn du ihn schön von mir weghälst dann ok Nein, keine Angst, Nathan trage ich auf meinem Rücken und er hilft mir nicht zu dehydrieren.
luxemburger posteteIch werde auch mit Nathan Gassi gehen.
Richy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein.
dogrun posteteZitatRichy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein. Da bin ich auch am überlegen, wobei der Beutel von Nathan ja eh am Körper anliegt, und wenn man das Wasser warm einfüllt sollte es doch zumindest nicht frieren, oder? Hab noch keinerlei Erfahrung mit dem Trinkrucksack, JM was sagst du?