elisabeth posteteZitatdogrun posteteZitatRichy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein. Da bin ich auch am überlegen, wobei der Beutel von Nathan ja eh am Körper anliegt, und wenn man das Wasser warm einfüllt sollte es doch zumindest nicht frieren, oder? Hab noch keinerlei Erfahrung mit dem Trinkrucksack, JM was sagst du? CHAMPAGNER!!! Weil JM hat morgen Geburtstag!
dogrun posteteZitatRichy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein. Da bin ich auch am überlegen, wobei der Beutel von Nathan ja eh am Körper anliegt, und wenn man das Wasser warm einfüllt sollte es doch zumindest nicht frieren, oder? Hab noch keinerlei Erfahrung mit dem Trinkrucksack, JM was sagst du?
Richy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein.
luxemburger posteteZitatelisabeth posteteZitatdogrun posteteZitatRichy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein. Da bin ich auch am überlegen, wobei der Beutel von Nathan ja eh am Körper anliegt, und wenn man das Wasser warm einfüllt sollte es doch zumindest nicht frieren, oder? Hab noch keinerlei Erfahrung mit dem Trinkrucksack, JM was sagst du? CHAMPAGNER!!! Weil JM hat morgen Geburtstag! werde morgen so weit laufen wie ich alt werde.puhh, gut dass ich noch ein junger Hüpfer bin
elisabeth posteteZitatluxemburger posteteZitatelisabeth posteteZitatdogrun posteteZitatRichy posteteIn Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen. Womit füttert Ihr Nathan?Wasser scheint ja nicht so das wahre zu sein. Da bin ich auch am überlegen, wobei der Beutel von Nathan ja eh am Körper anliegt, und wenn man das Wasser warm einfüllt sollte es doch zumindest nicht frieren, oder? Hab noch keinerlei Erfahrung mit dem Trinkrucksack, JM was sagst du? CHAMPAGNER!!! Weil JM hat morgen Geburtstag! werde morgen so weit laufen wie ich alt werde.puhh, gut dass ich noch ein junger Hüpfer bin da geht sich ja nicht mal ein Marathon aus:)wenn ich so weit laufen müsste wie ich alt bin, wäre ich ultraläuferin:)
Kurt posteteich halt es so, lauf soviele km wie ich mich alt fühle !!ULTRAMARATHON
heitzko posteteZitatKurt posteteich halt es so, lauf soviele km wie ich mich alt fühle !!ULTRAMARATHON warum glaubst du, bin ich in biel gelaufen ?
elisabeth posteteZitatheitzko posteteZitatKurt posteteich halt es so, lauf soviele km wie ich mich alt fühle !!ULTRAMARATHON warum glaubst du, bin ich in biel gelaufen ? na gut, dann lauf ich nur noch HM;)
heitzko posteteZitatelisabeth posteteZitatheitzko posteteZitatKurt posteteich halt es so, lauf soviele km wie ich mich alt fühle !!ULTRAMARATHON warum glaubst du, bin ich in biel gelaufen ? na gut, dann lauf ich nur noch HM;) na dann doch gleich lieber staffel, oder ?