Autor Thema: Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben  (Gelesen 4515 mal)

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.456
    • http://www.peter.buchecker.at
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« am: 04.08.2011, 19:32:04 »
Da ich aufgrund akuter Trainingslosigkeit, hervorgerufen durch hartnäckige Verletzungen und persönlichen Stress, ganz sicher nicht am Berlin Marathon teilnehmen werde, biete ich meine Startnummer an. Laut meinem Reiseveranstalter, bei dem ich sie um teures Geld nachgekauft habe, kann man den Startplatz auf der Messe um 30 EUR umschreiben lassen. Um 75 EUR wäre der Startplatz zu haben.
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.831
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #1 am: 05.08.2011, 08:26:22 »
pn ist bereits unterwegs.
lg
peter

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #2 am: 05.08.2011, 23:31:51 »
wird eh Zeit dass der peter mal wieder einen Marathon läuft! :D


>> you'll never know, unless you go <<

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #3 am: 06.08.2011, 20:27:38 »
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.
So begleite ich halt statt Peter eben Peter :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.831
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #4 am: 06.08.2011, 22:00:56 »
Zitat
luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.
So begleite ich halt statt Peter eben Peter :)
Es wäre eine große Ehre für mich wenn du mich begleiten würdest aber wie es aussieht wird es wohl nichts werden.
Zitat vom Orga Team: Die Weitergabe von Startnummern (Tausch oder Umschreibung) ist nicht erlaubt.
Außer Pipel hat eine andere Antwort erhalten.
lg
peter

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.831
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #5 am: 06.08.2011, 22:04:10 »
Zitat
eleon postete
wird eh Zeit dass der peter mal wieder einen Marathon läuft! :D
jo, kann selber gar nicht glauben das mein nächster Marathon offiziell erst Köln wäre, eventuell eben Berlin eine Woche vorher. :)

Was mach ich nur in der ganzen Zeit? Vielleicht weniger schreiben und mehr trainieren um endlich wieder mal bessere Zeiten zu erlaufen? ;)
lg
peter

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #6 am: 07.08.2011, 13:05:27 »
hallo kitty!

wenn du wirklich fahren willst, so dürfte der blutsch noch startnummern haben. er hat mir vor ca 14 tagen erztählt, dass er von einer firma welche bekommen hat und sie nicht anbringt, im vorjahr war es genauso. tel. 015970640

lg
christl

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #7 am: 07.08.2011, 13:09:46 »
intersport eybl in wien dürfte auch noch startplätze haben, die haben mir vor 3 wochen geschrieben und ein angebot gemacht, falls der blutsch auf urlaub ist, was ich fast glaube

Offline Heike

  • ***
  • Beiträge: 608
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #8 am: 07.08.2011, 21:53:19 »
Ach das wär aber nett, Kitty. Dann könnte ich endlich endlich meine Bierschulden einlösen :-) .
lg, Heike

Wer denkt, er kann, der kann.

Offline Tina

  • laufpensionistin * * * * *
  • *****
  • Beiträge: 4.171
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #9 am: 08.08.2011, 10:55:39 »
Zitat
luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.
tu nicht tiefstapeln jean-marie! nach dem gestrigen 10er... ist die chance in berlin die 3 stunden zu knacken mehr als groß ;)
run just for fun :-)

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.482
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #10 am: 08.08.2011, 12:17:06 »
Zitat
Tina postete
Zitat
luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.
tu nicht tiefstapeln jean-marie! nach dem gestrigen 10er... ist die chance in berlin die 3 stunden zu knacken mehr als groß ;)
tina, ich glaub, er macht das mit Absicht :) - fishing for motivation and compliments :D:D aber ich geb dir völlig recht: mit der 10er zeit...
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.456
    • http://www.peter.buchecker.at
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #11 am: 09.08.2011, 09:09:21 »
Zitat
KITTY postete
Zitat
luxemburger postete
Pipel, das ist zwar schade, aber ich hätte dich eh nicht bei sub3 begleiten können, da meine Form auch nicht da ist wo sie sein sollte.
So begleite ich halt statt Peter eben Peter :)
Es wäre eine große Ehre für mich wenn du mich begleiten würdest aber wie es aussieht wird es wohl nichts werden.
Zitat vom Orga Team: Die Weitergabe von Startnummern (Tausch oder Umschreibung) ist nicht erlaubt.
Außer Pipel hat eine andere Antwort erhalten.
bis jetzt hab ich noch gar keine Antwort erhalten. :(
Vielleicht such ich doch meine Laufschuhe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 42 km lang laufen kann. Bin seit dem VCM nix längeres als 13 km gelaufen. :(
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline bichler

  • ****
  • Beiträge: 1.240
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #12 am: 09.08.2011, 15:26:21 »
Zitat
pipel postete
Vielleicht such ich doch meine Laufschuhe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 42 km lang laufen kann. Bin seit dem VCM nix längeres als 13 km gelaufen. :(
gute idee, machst halt einen longjog mit mir durch berlin, dein longjog tempo ist ja ungefähr mein marathontempo.

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #13 am: 09.08.2011, 20:00:39 »
Zitat
bichler postete
Zitat
pipel postete
Vielleicht such ich doch meine Laufschuhe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 42 km lang laufen kann. Bin seit dem VCM nix längeres als 13 km gelaufen. :(
gute idee, machst halt einen longjog mit mir durch berlin, dein longjog tempo ist ja ungefähr mein marathontempo.
Rudi, du gehst die 3:30 an??
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline bichler

  • ****
  • Beiträge: 1.240
Startplatz für Berlin Marathon zu vergeben
« Antwort #14 am: 09.08.2011, 20:30:57 »
Zitat
Tschitschi postete
Zitat
bichler postete
Zitat
pipel postete
Vielleicht such ich doch meine Laufschuhe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 42 km lang laufen kann. Bin seit dem VCM nix längeres als 13 km gelaufen. :(
gute idee, machst halt einen longjog mit mir durch berlin, dein longjog tempo ist ja ungefähr mein marathontempo.
Rudi, du gehst die 3:30 an??
na eher 3:40 aber der peter wird ja hoffentlich auf das rücksicht nehmen

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal