helga posteteZitathelga postetemachen wir doch einen „run42195.at“- Lauftreff (Tempo wird dem schwächsten Läufer angepasst) möchte das schon einhalten=)die zwei letzten KM kann man ja ein bissi ausreissen=)=) wer will.
helga postetemachen wir doch einen „run42195.at“- Lauftreff (Tempo wird dem schwächsten Läufer angepasst)
Running Lexi posteteHi,Ich muss passen, bin seit gestern abend stark verkühlt u glaube nicht, dass es bis morgen besser wird ich hoffe aber es lag nicht an der leichten Laufbekleidung v Di., da es mir mit Jacke eindeutig zu warm gewesen wäre.Es ist wirklich sehr schade, aber vll geht sich's nächste Woche aus?! Ich könnte auf jeden Fall am Dienstag u Freitag, sofern die Nase mir nicht mehr davon läuft.
Wolf postetewenn ich darf? LG Wolf
SuSu posteteHeute am Rennrad auf der Donauinsel. Der Wind demotiviert mich ein bisserl.Ich krame in meiner Jacke, auf der Suche nach dem ultimativen Taschentuch. Was finde ich? Die Mozartkugel! Yippie! Ich freu mich. Wolf Danke, du hast keine Ahnung wie motiviert ich nach Hause geradelt bin.SchokiSport, ich glaub, das ist eine Marktlücke, dieses Thema sollten wir ausbauen.
helga posteteNächster Lauftreff: Freitag, der 11.11.2011:D:D tolles Datum=) - 17:00 Uhr========================================================
Running Lexi posteteZitathelga posteteNächster Lauftreff: Freitag, der 11.11.2011:D:D tolles Datum=) - 17:00 Uhr======================================================== Ich bin dabei, wer noch? - Running Lexi- helga