Wolf posteteich suche noch opfer für morgen LG Wolf
heitzko posteteZitatWolf posteteich suche noch opfer für morgen LG Wolf komm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer
Pizzipeter posteteWer von euch läuft auf der Alszeile bzw. Schwarzenbergpark?
heitzko postetekomm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer
helga posteteZitatheitzko postetekomm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer da mach ich sicher mal mit wenn ich dafür im Kopf bereit bin:D:Dlgh
heitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko postetekomm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer da mach ich sicher mal mit wenn ich dafür im Kopf bereit bin:D:Dlgh zb morgen ? übermorgen würde es bei mir auch gehen
helga posteteZitatheitzko posteteZitathelga posteteZitatheitzko postetekomm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer da mach ich sicher mal mit wenn ich dafür im Kopf bereit bin:D:Dlgh zb morgen ? übermorgen würde es bei mir auch gehen nächste Woche mal??:D
helga postetena gut dann hab ich ja noch eine Vorbereitungszeit:D:D - hey was ist los um die Zeit auf DI hoffentlich sieht man ein paar liebe=) Tiere=), mit dem lieben Schneefuchs wird wohl nichts, aber vielleicht ein Dachs:) kannst ja vielleicht morgen schon was ausmachen, damit die kommen wenn ich mit dir dann laufe:D:D
heitzko posteteZitathelga postetena gut dann hab ich ja noch eine Vorbereitungszeit:D:D - hey was ist los um die Zeit auf DI hoffentlich sieht man ein paar liebe=) Tiere=), mit dem lieben Schneefuchs wird wohl nichts, aber vielleicht ein Dachs:) kannst ja vielleicht morgen schon was ausmachen, damit die kommen wenn ich mit dir dann laufe:D:D in der letzten zeit war leider eher wenig los. die zwei dachse lassen sich nicht mehr blicken . viele hasen laufen dort herum, aber die sieht man unter tags ja auch
Anna posteteWolf, morgen Mittwoch 6:00 in Schönbrunn wäre schon möglich, aber ich kann nur ein regeneratives Tempo (6 min/km) laufen, um am Abend fit für das Beinkrafttraining zu sein.
helga posteteMittwoch, den 14.12. um 18.00h Prater Hauptallee Schranken 2.km===================================================Wenn jemand Lust hat mit mir einen 5:30 - 6.00" Schnitt 10km zu laufen mit ein paar schnelleren Abschnitten , wäre super, es ist aber kein Problem wenn niemand Zeit hat dann lauf ich halt mit den Frauen:D:D:Dlgh