running > lauftreff

Lauftreff für Kurzentschlossene

<< < (6/163) > >>

dogrun:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---luxemburger postete
Super, das war einer meiner besten Läufe seit langem.
Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben ;). Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf.
--- Ende Zitat ---
wieviele tode bist du denn gestorben :)?
--- Ende Zitat ---
Ich denk mal es waren 7 oder 8 :D:D

heitzko:

--- Zitat ---dogrun postete

Super, das war einer meiner besten Läufe seit langem.
Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben ;). Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich denk mal es waren 7 oder 8 :D:D
--- Ende Zitat ---
brav :D!

JM:

--- Ende Zitat ---
8 Tode :)
Eine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben

heitzko:

Eine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben
--- Ende Zitat ---
ach die waren ja sicher nur neidisch :D

boenald:

--- Ende Zitat ---
kleine anekdote dazu: ich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. als ich zum dritten mal an zwei spaziergängerinnen vorbeigeschnauft bin, hat mir eine von ihnen nachgerufen: "Sagen´s ham sie was vergessen oben?" :D:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln