Autor Thema: Lauftreff für Kurzentschlossene  (Gelesen 125569 mal)

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #525 am: 23.08.2013, 19:12:11 »
Ich muss/darf/soll morgen eine längere Runde (ca. 30km) laufen. Ich würd mich über Begleitung und sei es auch nur auf einem Teilstück wirklich freuen.
 
Uhrzeit: 8:00/9:00 Uhr (verhandelbar)
Ort: verhandelbar
Tempo: verhandelbar




wie wäre es mit 8:30 spittelau? ich weiß zwar nicht wie weit ich/wir (ulrich steigt gerade langsam wieder ins laufen ein) mitkommen würden , aber wenn wir über die insel laufen könntest du dann auf jeden fall noch etwas anhängen, falls ich nicht die ganzen 30 mitkomme :) .

Jaaaaaaaa! :) Das klingt gut! Mein Plan war eh grob: Prater - Freudenau - Donauinsel bis zur Nordbrücke - Donaukanal zurück. Aber die andere Richtung ist mir genauso recht!

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #526 am: 23.08.2013, 19:29:34 »
Bzw. hätt ich ja schon 7,5km wenn ich in der Spittelau ankomme.

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #527 am: 23.08.2013, 19:36:18 »
Ich muss/darf/soll morgen eine längere Runde (ca. 30km) laufen. Ich würd mich über Begleitung und sei es auch nur auf einem Teilstück wirklich freuen.
 
Uhrzeit: 8:00/9:00 Uhr (verhandelbar)
Ort: verhandelbar
Tempo: verhandelbar




wie wäre es mit 8:30 spittelau? ich weiß zwar nicht wie weit ich/wir (ulrich steigt gerade langsam wieder ins laufen ein) mitkommen würden , aber wenn wir über die insel laufen könntest du dann auf jeden fall noch etwas anhängen, falls ich nicht die ganzen 30 mitkomme :) .

Jaaaaaaaa! :) Das klingt gut! Mein Plan war eh grob: Prater - Freudenau - Donauinsel bis zur Nordbrücke - Donaukanal zurück. Aber die andere Richtung ist mir genauso recht!

wo wollen wir uns treffen? gleich unten auf dem kanal zb beim bikers radgeschäft:


wenn du dann schon 7,5 km hast, passt das eh für dich? wir laufen normalerweise dann über die praterbrücke in den prater. dort kann man aber eh sicher auch noch gut ausdehnen.



Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #528 am: 23.08.2013, 19:49:27 »
Ich muss/darf/soll morgen eine längere Runde (ca. 30km) laufen. Ich würd mich über Begleitung und sei es auch nur auf einem Teilstück wirklich freuen.
 
Uhrzeit: 8:00/9:00 Uhr (verhandelbar)
Ort: verhandelbar
Tempo: verhandelbar




wie wäre es mit 8:30 spittelau? ich weiß zwar nicht wie weit ich/wir (ulrich steigt gerade langsam wieder ins laufen ein) mitkommen würden , aber wenn wir über die insel laufen könntest du dann auf jeden fall noch etwas anhängen, falls ich nicht die ganzen 30 mitkomme :) .

Jaaaaaaaa! :) Das klingt gut! Mein Plan war eh grob: Prater - Freudenau - Donauinsel bis zur Nordbrücke - Donaukanal zurück. Aber die andere Richtung ist mir genauso recht!

wo wollen wir uns treffen? gleich unten auf dem kanal zb beim bikers radgeschäft:


wenn du dann schon 7,5 km hast, passt das eh für dich? wir laufen normalerweise dann über die praterbrücke in den prater. dort kann man aber eh sicher auch noch gut ausdehnen.

Super, passt! Der Treffpunkt sollte findbar sein. :)
 
Bis morgen!!

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #529 am: 23.08.2013, 19:55:47 »
Ich muss/darf/soll morgen eine längere Runde (ca. 30km) laufen. Ich würd mich über Begleitung und sei es auch nur auf einem Teilstück wirklich freuen.
 
Uhrzeit: 8:00/9:00 Uhr (verhandelbar)
Ort: verhandelbar
Tempo: verhandelbar




wie wäre es mit 8:30 spittelau? ich weiß zwar nicht wie weit ich/wir (ulrich steigt gerade langsam wieder ins laufen ein) mitkommen würden , aber wenn wir über die insel laufen könntest du dann auf jeden fall noch etwas anhängen, falls ich nicht die ganzen 30 mitkomme :) .

Jaaaaaaaa! :) Das klingt gut! Mein Plan war eh grob: Prater - Freudenau - Donauinsel bis zur Nordbrücke - Donaukanal zurück. Aber die andere Richtung ist mir genauso recht!

wo wollen wir uns treffen? gleich unten auf dem kanal zb beim bikers radgeschäft:


wenn du dann schon 7,5 km hast, passt das eh für dich? wir laufen normalerweise dann über die praterbrücke in den prater. dort kann man aber eh sicher auch noch gut ausdehnen.

Super, passt! Der Treffpunkt sollte findbar sein. :)
 
Bis morgen!!

sehr gut, wenn ich mir den wetterbericht im orf so anschaue, ist es morgen auch deutlich besser als sonntags :).

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #530 am: 23.08.2013, 21:19:20 »
morgen geht leider nicht, weil der sommerlaufcup am sonntag gelaufen werden will.


aber am 31.8 stehen wieder 25 km auf dem programm.
zeit: 8 uhr, aber verhandelbar
ort: sportleroase/schranken
mit 6 od. 7 km endbeschleunigung
wunsch: wäre super, falls wir gemeinsam laufen, wenn dein liebster uns auf den ebs-km begleiten könnte.

Geht grundsätzlich in Ordnung! Details können wir noch besprechen! :):)

Offline susu

  • ***
  • Beiträge: 601
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #531 am: 29.08.2013, 14:26:48 »
Der letzte 25er steht vor der Tür.

Samstag, 31.8., 7:30 Uhr, Treffpunkt: Sportleroase/Schranken, 6:26 min/km und noch immer mit Endbeschleunigung in 5:25 (Versuch!)

@ Anticyra: Bist du dabei? Passt die Uhrzeit?


Kommt sonst noch jemand mit?

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #532 am: 29.08.2013, 14:40:07 »
Ja, ich bin grundsätzlich dabei. Nur werd' ich insgesamt 30 km laufen und die Endbeschleunigung dafür wieder etwas moderater machen.

Offline susu

  • ***
  • Beiträge: 601
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #533 am: 29.08.2013, 14:52:46 »
Super, dann bis Samstag.

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #534 am: 29.08.2013, 15:52:31 »

Kommt sonst noch jemand mit?

da wir am freitag holz für den winter schleppen und ich dann am samstag ko sein werde, eher nicht. falls doch, weiß ich aber wo ihr zu finden seid :).

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #535 am: 29.08.2013, 15:57:29 »
Ich werde am Sa auch in irgendeiner Form anwesend sein und stehe für Endbeschleunigungen zur Verfügung, wie und was genau kann man spontan entscheiden. Falls jemand am Sa in der Früh Lust auf 3x4000 in je 15:20 hat würde ich das zur selben Zeit machen, sonst (oder wenn da wer Lust hat) eher schon am Fr.
65% Fitness
69% Form

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #536 am: 31.08.2013, 06:12:01 »

Kommt sonst noch jemand mit?

da wir am freitag holz für den winter schleppen und ich dann am samstag ko sein werde, eher nicht. falls doch, weiß ich aber wo ihr zu finden seid :).
Erwartungsgemäß war die "Holzsession" recht anstrengend. Long jog gibt's erst morgen. Wünsche euch viel Spaß!

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.413
    • mediation-wanderer
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #537 am: 31.08.2013, 18:26:21 »
ist denn morgen vielleicht wer am Vormittag unterwegs? Entweder ab 8 Spittelau oder Treffpunkt gegen 8:30 oder 9 im Prater? Tempo wird schon für Heidi und/oder mich sicher irgendwie passen...
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #538 am: 31.08.2013, 18:31:16 »
ist denn morgen vielleicht wer am Vormittag unterwegs? Entweder ab 8 Spittelau oder Treffpunkt gegen 8:30 oder 9 im Prater? Tempo wird schon für Heidi und/oder mich sicher irgendwie passen...


Wir (inkl. Julie) werden ein bisschen später im Prater sein und eine Laufrunde mit HM schauen (Start 10:00, d.h. um 11:20 wird das schauen interessant und sollte das laufen eher vorbei sein) verbinden. Fall ihr zu der Uhrzeit noch unterwegs seid könnte man das vermutlich irgendwie verbinden.
65% Fitness
69% Form

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.413
    • mediation-wanderer
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #539 am: 31.08.2013, 18:39:57 »
ist denn morgen vielleicht wer am Vormittag unterwegs? Entweder ab 8 Spittelau oder Treffpunkt gegen 8:30 oder 9 im Prater? Tempo wird schon für Heidi und/oder mich sicher irgendwie passen...


Wir (inkl. Julie) werden ein bisschen später im Prater sein und eine Laufrunde mit HM schauen (Start 10:00, d.h. um 11:20 wird das schauen interessant und sollte das laufen eher vorbei sein) verbinden. Fall ihr zu der Uhrzeit noch unterwegs seid könnte man das vermutlich irgendwie verbinden.
Danke! Glaube zwar, dass wir schon früher da sein werden, aber, u never weißt.

LG
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal