bei mir geht's leider auch nicht. Am Samstag würde es gehen.
- aber ich werde eh noch öfters dort laufen
Zitat von: Pizzipeter am 24.01.2018, 14:07:03 - aber ich werde eh noch öfters dort laufen und dann komm ich bitte auch mit.
laufe morgen Sa. 24.02.2018 am Nachmittag (ca. ab 14:00 Uhr) die 1/2 VWT StreckeMarswiese - Kahlenberg - Heiligenstadt - Schottenringca. 24kmHat wer Lust mitzukommen?
Werde diesen Sonntag (2.12.18) in der Früh einen längeren Lauf durch den Wienerwald machen.Es gibt zwei Treffpunktmöglichkeiten1) 6.30 Uhr S 45 Station Breitensee2) 6.55 Uhr Feuerwache SteinhofWill dann über die Kreuzeichenwiese, zum Schottenhof, Exelberg, Sophienalpe, runter Weidlingbachtal, rauf auf die Windischütte, wieder runter ins Weidlingbachtal, rauf auf das Hameau und dann wieder über den Exelberg zurück.Von Breitensee sind es wohl um die 30 km.....von der Feuerwache gute 20 Kilometer.Falls wer Zeit und Lust hat, einfach melden.Tempo ist natürlich wie üblich äußerst langsam....Stirnlampen sind wahrscheinlich kein Fehler.
Da es letztes WE nicht diese Runde sondern eine kürzere wurde (22 km) nun ein neuer Versuch für den Sonntag (9.12)Selbe Strecke; humanere Zeiten.7.30 Uhr Breitensee8.00 Uhr Feuerwache SteinhofPizzipeter (Feuerwache)Gantenbein
Super wars!Danke fürs Guiden, Dirk!
Zitat von: Pizzipeter am 09.12.2018, 13:18:47Super wars!Danke fürs Guiden, Dirk!Fein war es; hoffentlich bis bald!