Anticyra posteteMir ist alles recht. Egal, ob Mittwoch oder Donnerstag oder beide Tage, lang, kurz, ... um 7:00, 8:00, ...
HeinzP posteteZitatAnticyra posteteMir ist alles recht. Egal, ob Mittwoch oder Donnerstag oder beide Tage, lang, kurz, ... um 7:00, 8:00, ... Wie sieht es Mittwoch in der Früh aus ?
Anticyra posteteZitatHeinzP posteteZitatAnticyra posteteMir ist alles recht. Egal, ob Mittwoch oder Donnerstag oder beide Tage, lang, kurz, ... um 7:00, 8:00, ... Wie sieht es Mittwoch in der Früh aus ? Ich geh morgen auf alle Fälle in der Früh im Prater laufen. Uhrzeit und Länge hängt noch ein bisschen davon ab, ob mich Slowmotion nun begleitet oder nicht. Ich kann dir aber auch gerne als Ersatzprogramm meinen Begleiter (=CobbDouglas) andrehen, der kann z.B. um 6:45 beim Schranken sein und wäre für ein paar Kilometer mit 5:00 oder ein bisschen langsamer sicher zu haben.
mister posteteBin morgen auch ab ca. 8:30 auf der HA.Muss aber 4x2000 in ca. 4:42 laufen.Falls wer Lust hat?
HeinzP posteteZitatmister posteteBin morgen auch ab ca. 8:30 auf der HA.Muss aber 4x2000 in ca. 4:42 laufen.Falls wer Lust hat? O.K: 8:30 bei km 1 !
CobbDouglas postete24.8.2012: Friday Night Skating (wenn die Straßen trocken sind)Treffpunkt: 21:00 HeldenplatzRoute: Siemens(21ter Bez.) ca. 26kmhttp://goo.gl/maps/4c9wTTeilnehmer:WolfJM (noch nur 90%)CobbDouglasDa ich die Runde gedanklich schon als lange Runde für diese Woche eingeplant habe wäre ich im Falle einer wetterbedingten Absage auch bei moderaten Schlechtwetter für ein Alternativprogramm (zur etwa selben Uhrzeit und Länge, die konkrete Runde könnte man ja anpassen) zu haben. Für uns muss ja der Untergrund nicht unbedingt komplett trocken sein.
luxemburger posteteZitatCobbDouglas postete24.8.2012: Friday Night Skating (wenn die Straßen trocken sind)Treffpunkt: 21:00 HeldenplatzRoute: Siemens(21ter Bez.) ca. 26kmhttp://goo.gl/maps/4c9wTTeilnehmer:WolfJM (noch nur 90%)CobbDouglasDa ich die Runde gedanklich schon als lange Runde für diese Woche eingeplant habe wäre ich im Falle einer wetterbedingten Absage auch bei moderaten Schlechtwetter für ein Alternativprogramm (zur etwa selben Uhrzeit und Länge, die konkrete Runde könnte man ja anpassen) zu haben. Für uns muss ja der Untergrund nicht unbedingt komplett trocken sein. Ich wäre im Falle von Schlechtwetter auch für ein Alternativprogramm zu haben. Und diesmal werde ich wirklich nur langsam laufen, egal wie toll die Musik aus dem Auto dröhnt
Pizzipeter postete...hm eigentlich wollt ich ja nicht laufen, dann schon wieder, allerdings fürcht ich, dass 26km egal wie schnell eine Woche vorm HM eher kontraproduktiv sind. wie seht ihr das?