Autor Thema: long joggs  (Gelesen 100987 mal)

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:long joggs
« Antwort #270 am: 07.11.2015, 14:17:22 »

Ja, die Wetterbedingungen haben gewechselt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für die professionelle Führung mit ausreichend adventure-Anteilen und die nette Begleitung.
Ich freue mich schon auf die Nachmittags-Ruhe.


Ein Foto noch als Nachtrag http://www.run42195.at/fotos/3307/3307_1446901605_5.jpg
Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:long joggs
« Antwort #271 am: 07.11.2015, 14:29:21 »
Und danke für die Fotos (dogrun hat JM würdig vertreten).

Man beachte die Haltung beim Bergabrutschen, welche an Anfänger beim Schifahren erinnert  ;)

@Tschitschi: ich bin überzeugt, dass wir diese Strecke noch öfter laufen werden und hoffe, dass dogrun noch ein paar Mal guide - Dienste und durchaus auch andere Routen anbietet! 

Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

frecherzwerg

Antw:long joggs
« Antwort #272 am: 07.11.2015, 14:38:59 »
Schön!
Wie viele Km/Hm sind das?
Wäre für den Track dankbar  :)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:long joggs
« Antwort #273 am: 07.11.2015, 15:48:56 »
Schön!
Wie viele Km/Hm sind das?
Wäre für den Track dankbar  :)


Von Hütteldorf weg ca 27km und 850hm.


Track im Anhang...


wobei 2 Stellen mit Vorsicht zu geniessen sind, da ist zwar auf Openstreetmap ein Weg,
war dann aber keiner  :o  bzw nur mehr vage erkennbar :D Wir sind aber trotzdem gut durchgekommen...
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

frecherzwerg

Antw:long joggs
« Antwort #274 am: 07.11.2015, 15:54:18 »
Schön!
Wie viele Km/Hm sind das?
Wäre für den Track dankbar  :)


Von Hütteldorf weg ca 27km und 850hm.


Track im Anhang...


wobei 2 Stellen mit Vorsicht zu geniessen sind, da ist zwar auf Openstreetmap ein Weg,
war dann aber keiner  :o  bzw nur mehr vage erkennbar :D Wir sind aber trotzdem gut durchgekommen...
Super danke dir!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #275 am: 07.11.2015, 16:19:14 »
Coole Runde.
Da wäre ich so gerne dabei gewesen. Den 1-er Berg runter - dort bin ich vor 3 Wochen mit Lena  SteveToro und Werner runter gelaufen. Den will ich unbedingt einmal hoch laufen.
Bei mir hat sich mittlerweile Schnupfen eingestellt. Tschitschis Virus wird wohl über Computer übertragen, sprich Computervirus  ;)
Ich hoffe es bleibt beim Schnupfen *aufholzklopf*, morgen will ich ja noch mit Anna beim Sie&Er-Lauf teilnehmen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:long joggs
« Antwort #276 am: 07.11.2015, 17:01:17 »
Den 1-er Berg runter - dort bin ich vor 3 Wochen mit Lena  SteveToro und Werner runter gelaufen. Den will ich unbedingt einmal hoch laufen.


Die Runde in die andere Richtung lässt sich leicht machen, da is der 1er Berg dann wirklich der 1. Berg des Laufs :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Antw:long joggs
« Antwort #277 am: 09.11.2015, 11:36:04 »
Leider kann ich nix Attraktives anbieten; aber ich schreib es trotzdem mal aus.
Ich plane für nächsten Samstag (14.11) einen Long jogg durch den Wiener Wienerwald mit (relativ) vielen HM. Start ist leider schon um 6.30 Uhr (geht sich familientechnisch bei mir nicht anders aus). Start ist die Karl Bekehrty Straße (kann gerne wen mit dem Auto mitnehmen), dann zur Riegler Hütte, Sophienalpe,Schwarzenbergallee, Hameau, Vogelsangberg, Hermannskogel, Heuberg zurück zum Auto.
Tempo natürlich gemütlich.
 
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Antw:long joggs
« Antwort #278 am: 15.02.2016, 13:47:17 »
So, schon wieder was Unattraktives von mir.
Plane am Samstag den 20. Februar in der Früh (ca. 7.30 Uhr) einen Long Jogg (Tempo so um 5.30). Treffpunkt wäre Kennedy Brücke; von dort geht es dann raus zum Wienerwald See und wieder zurück; das sind ca. 32 Km.
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #279 am: 15.02.2016, 19:27:22 »
So, schon wieder was Unattraktives von mir.
Plane am Samstag den 20. Februar in der Früh (ca. 7.30 Uhr) einen Long Jogg (Tempo so um 5.30). Treffpunkt wäre Kennedy Brücke; von dort geht es dann raus zum Wienerwald See und wieder zurück; das sind ca. 32 Km.

Es gab schon eine Anfrage an mich bezüglich LTG-Runde für Samstag.
Aber ich denke dass man LTG durch die Wienerwaldseerunde ersetzten kann. Da war ich eh schon lange nicht mehr.
Ich melde mich noch mal. Uhrzeit, Tempo und Strecke wären ideal.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:long joggs
« Antwort #280 am: 15.02.2016, 19:48:24 »
So, schon wieder was Unattraktives von mir.
Plane am Samstag den 20. Februar in der Früh (ca. 7.30 Uhr) einen Long Jogg (Tempo so um 5.30). Treffpunkt wäre Kennedy Brücke; von dort geht es dann raus zum Wienerwald See und wieder zurück; das sind ca. 32 Km.

Es gab schon eine Anfrage an mich bezüglich LTG-Runde für Samstag.
Aber ich denke dass man LTG durch die Wienerwaldseerunde ersetzten kann. Da war ich eh schon lange nicht mehr.
Ich melde mich noch mal. Uhrzeit, Tempo und Strecke wären ideal.


Wäre auch dabei, würde euch entgegenlaufen und dann mit euch raus, kann auch eine Alternativ-Strecke mit Trailanteilen raus zum Wienerwaldsee anbieten um den Bogen zur LTG Runde zu spannen, bin aber auch bei der Variante Radweg raus und wieder rein dabei, auf der Strecke hab ich gestern meine Übermotivation von Samstag gebüßt...
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:long joggs
« Antwort #281 am: 15.02.2016, 22:47:43 »
Interesse!  Aber noch keine Zusage.
LG
« Letzte Änderung: 15.02.2016, 22:50:00 von Wolf »
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Antw:long joggs
« Antwort #282 am: 16.02.2016, 09:06:42 »
So, schon wieder was Unattraktives von mir.
Plane am Samstag den 20. Februar in der Früh (ca. 7.30 Uhr) einen Long Jogg (Tempo so um 5.30). Treffpunkt wäre Kennedy Brücke; von dort geht es dann raus zum Wienerwald See und wieder zurück; das sind ca. 32 Km.

Es gab schon eine Anfrage an mich bezüglich LTG-Runde für Samstag.
Aber ich denke dass man LTG durch die Wienerwaldseerunde ersetzten kann. Da war ich eh schon lange nicht mehr.
Ich melde mich noch mal. Uhrzeit, Tempo und Strecke wären ideal.


Wäre auch dabei, würde euch entgegenlaufen und dann mit euch raus, kann auch eine Alternativ-Strecke mit Trailanteilen raus zum Wienerwaldsee anbieten um den Bogen zur LTG Runde zu spannen, bin aber auch bei der Variante Radweg raus und wieder rein dabei, auf der Strecke hab ich gestern meine Übermotivation von Samstag gebüßt...
Sehr schön....ich bitte um die Route am Radweg, bin froh wenn ich die (mit Hin- und Rücklaufen zur Kennedybrücke) 35 km in der Pace überhaupt schaffe.

Liste:
Wann: 20 Feb. 7.30 Uhr
Wo: Kennedybrücke (Abgang zum Radweg)

Wer:
JM
Wolf (noch nicht ganz sicher aber zu 97,675%)
Dogrun (läuft entgegen)
Gantenbein
 
 
 
« Letzte Änderung: 16.02.2016, 09:09:12 von Gantenbein »
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 744
Antw:long joggs
« Antwort #283 am: 17.02.2016, 11:13:08 »
Liste:
Wann: 20 Feb. 7.30 Uhr
Wo: Kennedybrücke (Abgang zum Radweg)

Wer:
JM
Wolf (noch nicht ganz sicher aber zu 97,675%)
Dogrun (läuft entgegen)
Gantenbein
Willy (gaaanz zartes Interesse, keinesfalls warten in case of no show) :schreck:
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:long joggs
« Antwort #284 am: 17.02.2016, 20:53:47 »
Willy (gaaanz zartes Interesse, keinesfalls warten in case of no show) :schreck:
in case of snow werden wir keinesfalls warten  ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal