Autor Thema: LaufpartnerIn in Wien näche 1090  (Gelesen 7152 mal)

Offline anja

  • *
  • Beiträge: 5
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« am: 13.06.2012, 15:55:43 »
Hallo,
ich bin 17 und laufen seit einem Jahr ab und zu. Also mal regelmäßig mal weniger^^
und jetzt suche ich einen netten laufpartner, wenn möglich in ca. meinem alter und auch anfänger, der lust hat ca. 3 mal die woche in der näche von 1090 Wien mit mir zu laufe. Also ich laufe immer ziemlich langsam und bin wirklich nicht besonders gut...
hat jemand lust??
glg Anja

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.354
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #1 am: 13.06.2012, 16:07:11 »
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Laufpartner gibt es hier genug, aber in deinem Alter fällt mir jetzt leider niemand ein.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Laufen

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #2 am: 13.06.2012, 16:13:46 »
im neunten bietet sich ja der donaukanal an.
dort laufen sehr viele forumsmitglieder herum.


>> you'll never know, unless you go <<

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #3 am: 13.06.2012, 16:16:12 »
Zitat
mister postete
Laufpartner gibt es hier genug, aber in deinem Alter fällt mir jetzt leider niemand ein.
mir auch nicht, aber ausreichend "kindisch" sein können wir ganz gut :D

willkommen im forum!

definiere vielleicht einmal "ziemlich langsam" ein bißchen näher :).

Offline anja

  • *
  • Beiträge: 5
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #4 am: 13.06.2012, 16:27:39 »
hehe...also wenns doch nicht mein alter ist, ist es auch nicht schlimm! :)
naja ich lauf am laufband, wenn ich keine lust hab ca. 8-9 km/h und an sonnsten so ca. 10..aso richtig langsam XD

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.354
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #5 am: 13.06.2012, 16:31:17 »
Also 10km/h ist ein 6er Schnitt und das ist nicht wirklich langsam.

Wie lange läufst du denn?
Im Freien oder am Laufband?

Offline anja

  • *
  • Beiträge: 5
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #6 am: 13.06.2012, 16:35:33 »
Also ich hab vor ca. 2 Jahren angefangen...aber ich lauf nicht immer Regelmäßig, weil mir manchmal die Motivation fehlt alleine zu laufen. Ich mag es 10000 mal mehr im Freien zu laufen nur hab ich nicht immer die Zeit dazu und wenn ich schon im Fitnesscenter bin...dann schaut mich das Laufband so aufdringlich an XD
also ich lauf so 3 mal die woche 2 min am Laufband und (wenns gut geht) 3mal ne halbe stunde am donaukanal oder im augarten :)

Offline anja

  • *
  • Beiträge: 5
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #7 am: 13.06.2012, 16:38:07 »
ich mein natürlich 20 minuten am laufband XD

Offline romy

  • *
  • Beiträge: 89
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #8 am: 13.06.2012, 20:11:39 »
Hallo Anja, ich wäre interessiert, bin aber nicht die schnellste ;-)
Wohne im 19. Bez. und bin 37. Hoffe ich bin Dir nicht zu alt. ;-)
Liebe Grüße
Romy

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.411
    • mediation-wanderer
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #9 am: 14.06.2012, 11:05:00 »
machen wir doch ein wenig Werbung und schreiben wir den Text um:
Angehende Spitzenläuferin sucht Trainingspartner zum Aufbau einer steilen Marathonkarriere.
Kandidaten mögen sich hier im Forum melden :D
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #10 am: 14.06.2012, 11:50:11 »
problem ist halt dass es kaum leute in deinem alter gibt die laufen gehen. was schade ist.


>> you'll never know, unless you go <<

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #11 am: 14.06.2012, 12:09:04 »
auch von mir ein willkommen,
schau doch mal bei einem lauftreff auf der prater-haupt-allee vorbei. oder ist dir das schon zu weit weg?

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #12 am: 14.06.2012, 12:09:28 »
Zitat
slowleon postete
problem ist halt dass es kaum leute in deinem alter gibt die laufen gehen. was schade ist.
Ich seh seit geraumer Zeit mehr ganz junge Mädchen, die ambitionierter laufen, da hat sich schon was geändert glaub ich,auch zusammen mit laufender Mutter. Ist mir positiv aufgefallen. Jungs sieht man sehr selten=)

willkommen im Forum=)
« Letzte Änderung: 14.06.2012, 12:11:09 von helga »
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #13 am: 14.06.2012, 12:51:12 »
meine tochter hat bei dem töchter läuft mitgemacht. da waren nur junge...uuuurrrr viele junge...und viel action dazu...party im volksgarten usw...
werde sie mal fragen, ob sich da noch was tut oder ob das mit dem frauenlauf zu ende war.
auf fb gibt es, glaube, ich auch eine gruppe töchter läuft, bin sicher, dass du dort deinem alter entsprechend anschluss findest...

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.411
    • mediation-wanderer
LaufpartnerIn in Wien näche 1090
« Antwort #14 am: 14.06.2012, 12:52:44 »
Zitat
elisabeth postete...
auf fb gibt es, glaube, ich auch eine gruppe töchter läuft, bin sicher, dass du dort deinem alter entsprechend anschluss findest...
Hätt mir nicht gedacht, dass ich das einmal sag aber:
das ist gscheit ;)
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal