Trailrunner posteteDonaukanal zwischen Urania und Schwedenplatz gesperrt
Pizzipeter posteteZitatTrailrunner posteteDonaukanal zwischen Urania und Schwedenplatz gesperrt auf beiden Seiten?
Auf der Seite vom dritten Bezirk kommt man derzeit am Donaukanal nicht durch, zumindest unter der Franzenbrücke steht das Wasser, bei der Rotundenbrücke vermutlich auch aber da kann man relativ leicht über die Kreuzung ausweichen. Ansonsten sollte der obere der beiden Wege trocken sein und bleiben, der untere steht schon seit zumindest Montag unter Wasser. Die Seite vom zweiten Bezirk hab ich dann nicht mehr getestet, da liegt der Weg aber - glaub ich - an einigen Stellen niedriger und es würde mich wundern wenn der nicht bei diversen Brücken unter Wasser ist. Ausweichen kann man auf beiden Seiten natürlich im Notfall über den Gehsteig auf Straßenniveau. Oberhalb der Urania auf der Seite vom 2./20. (und ich vermute auch 1./9./19.) geht alles problemlos und ist auch noch genug Platz für ein bisschen Steigerung. Donauinsel ist natürlich auch völlig problemlos abgesehen von den Treppelwegen und im Weg stehenden Hochwasserschauern.Die PHA ist dafür völlig schneefrei!
Suche Streckenbeschaffenheitsinfo: wie schaut's denn derzeit am Wander/Radweg entlang der Liesing aus? Konkret zwischen Liesinger Platz und Kledering. Stark vereist oder eh rutschfest genug auch wenn man fertig durch die Gegend taumelt?