Autor Thema: Forumslauf auf den Bisamberg  (Gelesen 55680 mal)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #180 am: 07.12.2013, 07:22:07 »
Liebe Leute,

ich werd euch morgen erst am Abend sehen. Ich trau mich mit meinem Fuß noch nicht ganz drueber, vor allem beim Bergablaufen. Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Lauf! :-)
Schade! Aber Vorsicht ist sicher eine gute Idee!

Heidi, Superzogi und ich kommen und sollten ziemlich pünktlich da sein.
aber nur wenn uns der wind nicht verweht :D!

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #181 am: 07.12.2013, 07:37:59 »
Werner und ich sind 100 Prozent am Treffpunkt , freu mich  8)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.062
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #182 am: 07.12.2013, 08:08:01 »
Ich werd auch kommen. Ich hoffe pünktlich...
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline BallOfSunshine

  • ***
  • Beiträge: 752
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #183 am: 07.12.2013, 08:43:41 »
Wir kommen auch - sind schon unterwegs.
Ob wir's pünktlich schaffen ... ???

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #184 am: 07.12.2013, 10:51:08 »
Super wars mit Euch  :)  Ich hoffe nur wir haben das Hexerl nicht verpasst, es war 4 Minuten nach 9:00h als wir weggelaufen sind  :-[
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline BallOfSunshine

  • ***
  • Beiträge: 752
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #185 am: 07.12.2013, 11:11:24 »
Wunderschön war's wieder!  :)
Danke, Helga! :D

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.062
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #186 am: 07.12.2013, 11:23:49 »
Doch, ihr habt mich verpasst oder vielmehr ich euch... Ich war um 9:07 da und als ich mit dem Auto eingebogen bin, hab ich euch noch weglaufen gesehen. Ein Läufer ist kurz nochmal ein Stückerl zrück, weil er wohl was fallen hat lassen. Da hab ich gschwind mein Auto abgestellt und bin euch nach, aber ich war einfach zu langsam  :(  Als ich euch dann bei der Abbiegung nicht gesehen hab und nicht wusste ob ich grad aus oder rechts muss,... Bin zuerst rechts, dort waren dann aber keine Fußspuren mehr im Schnee, dann bin ich zurück, aber gerade aus war auch nix mehr zu sehen, da hab ich aufgegeben.  :-\ :-[
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #187 am: 07.12.2013, 11:32:10 »
Ich hab mir das eh gedacht, und ich hätte noch abwarten sollen, warum hast du nicht gehubt, ich bin schuld, ich hätte noch abwarten sollen, es tut mir wahnsinnig leid :-[ >:(
ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen, so s o r r y ................ :'( :'( :'(
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #188 am: 07.12.2013, 11:33:45 »
Fotos hab ich hochgeladen - wollt noch eines hochladen leider nicht gegangen, da stand plötzlich ein Fenster wo steht: das Limit ist erreicht, komisch?



Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #189 am: 07.12.2013, 11:34:32 »
Doch, ihr habt mich verpasst oder vielmehr ich euch... Ich war um 9:07 da und als ich mit dem Auto eingebogen bin, hab ich euch noch weglaufen gesehen. Ein Läufer ist kurz nochmal ein Stückerl zrück, weil er wohl was fallen hat lassen. Da hab ich gschwind mein Auto abgestellt und bin euch nach, aber ich war einfach zu langsam  :(  Als ich euch dann bei der Abbiegung nicht gesehen hab und nicht wusste ob ich grad aus oder rechts muss,... Bin zuerst rechts, dort waren dann aber keine Fußspuren mehr im Schnee, dann bin ich zurück, aber gerade aus war auch nix mehr zu sehen, da hab ich aufgegeben.  :-\ :-[
oje, schön schmarrn  :( . das tut mir leid  :( !

Offline Patmich

  • **
  • Beiträge: 173
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #190 am: 07.12.2013, 11:50:41 »
danke helga, sehr schön wars, die strecke super, die sonne wie bestellt, danke.
@hexerl - das tut mir leid, ...

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.415
    • mediation-wanderer
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #191 am: 07.12.2013, 11:52:33 »
@Hexerl: Das ist ein Schmarrn, tut mir leid. Helga hat noch  angesprochen, ob wir noch weiter warten sollen, aber ich hab dann loslaufen vorgeschlagen. Sorry!
Ich mach´s mit einem Glas Wein bei der Weihnachtsfeier wieder gut ;)
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #192 am: 07.12.2013, 12:08:56 »
Hexerl: ich wär ja an deiner Stelle mit dem Auto nachgefahren da hätt ma wenigstens blöd dreingschaut  ;D  die Wiedergutmachung findet auf der Weihnachtsfeier statt ;) :) :) :)


Es war wider Erwarten ein super Wetter, Sonne, ganz wenig Wind nur, Schnee - danke an alle Foris die uns die Daumen gehalten haben, wieder ein schöner Berglauf und ich möchte mich


für die zahlreiche Beteiligung herzlich bedanken  8) 8) 8)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #193 am: 07.12.2013, 12:21:45 »
das Foto ist mir gelungen:


Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline kasl

  • ***
  • Beiträge: 738
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #194 am: 07.12.2013, 12:24:50 »
Super wars, danke Helga fürs Organisieren!

Hexerl, das is ja echt blöd gelaufen, schade!!

LG Ka

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal