Autor Thema: Forumslauf auf den Bisamberg  (Gelesen 55677 mal)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #255 am: 30.03.2014, 07:42:52 »
Ich hoffe, dass mein Wecker richtig gestellt ist und bin frohen Mutes morgen dabei zu sein. Hoffe das Beste!


Super - Hoffe wir sind pünktlich  ;)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #256 am: 30.03.2014, 12:30:35 »
 :)  die Barbara ist ein Wahnsinn, die war so flott, ich hatte zum Schluß schon zu kämpfen und sie hat noch immer angezogen , bravo Barbara  8)


danke an meine weiteren Begleiter, Naturhexerl und Freund, schade dass Richy dann doch nicht konnte, es war ein Traumlauf heute bei besten Bedingungen, 




Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #257 am: 30.03.2014, 13:08:36 »
Weitere Fotos hab ich hochgeladen! :)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.062
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #258 am: 30.03.2014, 13:37:33 »
Super war's wieder! Danke für die tollen Fotos!! Kommt gut rüber, was für einen tollen Tag wir erwischt haben!
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #259 am: 30.03.2014, 13:53:37 »
Super war's wieder! Danke für die tollen Fotos!! Kommt gut rüber, was für einen tollen Tag wir erwischt haben!


Du bist super gelaufen, total locker bravo zu deinen Fortschritt!!!
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.514
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #260 am: 30.03.2014, 21:43:46 »
:)  die Barbara ist ein Wahnsinn, die war so flott, ich hatte zum Schluß schon zu kämpfen und sie hat noch immer angezogen , bravo Barbara  8)


danke an meine weiteren Begleiter, Naturhexerl und Freund, schade dass Richy dann doch nicht konnte, es war ein Traumlauf heute bei besten Bedingungen, 

Es war wirklich ein Traumlauf, vielen Dank Helga. Danke für deine nette Darstellung Helga, auch wenns nicht ganz meiner Wahrnehmung entspricht. Jedenfalls bist du aufwärts wirklich so nett rücksichtsvoll gelaufen, merkt man: du bist definitiv eine gute Seele. Mich hat's auch gefreut Naturhexerl kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal. Vielleicht mal gemeinsamer Marchfeldkanallauf?

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #261 am: 31.03.2014, 07:54:57 »
 :)  besten Dank  :) :) :)  gerne - Marchfeldkanal verbunden mit einem LJ ist ein Erlebnis und bin dafür immer gerne dafür bereit  8)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #262 am: 22.04.2014, 15:44:00 »

2 Fragen an die Bisamberg Locals:

1) was sind das momentan für depperte flughubschrauberfliegen die zu tausenden auf den wegen herumschwirren?
2) was ist das für eine oarge Ami-Villa in der Oberen Kirchengasse (gegenüber vom Siegfried-Charoux-Museum)? Schaut aus als ob da ein Kennedy residiert? :D


>> you'll never know, unless you go <<

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #263 am: 22.04.2014, 16:36:51 »

2 Fragen an die Bisamberg Locals:

1) was sind das momentan für depperte flughubschrauberfliegen die zu tausenden auf den wegen herumschwirren?
2) was ist das für eine oarge Ami-Villa in der Oberen Kirchengasse (gegenüber vom Siegfried-Charoux-Museum)? Schaut aus als ob da ein Kennedy residiert? :D


Christoph  ;)  warst Probelaufen???? :) :) :)


1) die gehen mir auch auf die Nerven, die sind überall bereits, auch schon in der Wohnung  ???


2) Ja die tolle Villa, jetzt ist sie endlich fertig geworden, der Bau zieht sich ja schon sehr lange dahin, vielleicht hat sie jetzt endlich wer gekauft, wahrscheinlich ein Russe  ;D


sehen wir uns am 10.5. ?? lg h
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #264 am: 22.04.2014, 18:31:58 »
nein :)


>> you'll never know, unless you go <<

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #265 am: 22.04.2014, 18:34:58 »
2) was ist das für eine oarge Ami-Villa in der Oberen Kirchengasse (gegenüber vom Siegfried-Charoux-Museum)? Schaut aus als ob da ein Kennedy residiert? :D

er wohnt dort: :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #266 am: 11.12.2014, 08:20:24 »
ja seit 120 Tagen nix geschrieben  :(  aber jetzt endlich wieder  8) 


wer kommt mit zu einem wirklich entspannten Lauferl auf den Bisamberg, wie gehabt die kleine Runde ca. 10 km


am 18.1. 2015 um 9:00h Parkplatz Strebersdorfer Friedhof

Teilnehmer:


helga
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #267 am: 11.12.2014, 08:24:37 »
ja seit 120 Tagen nix geschrieben  :(  aber jetzt endlich wieder  8) 


wer kommt mit zu einem wirklich entspannten Lauferl auf den Bisamberg, wie gehabt die kleine Runde ca. 10 km


am 18.1. 2015 um 9:00h Parkplatz Strebersdorfer Friedhof

Teilnehmer:

helga
Heidi
Ulrich

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #268 am: 11.12.2014, 10:10:33 »
Oje, das tut mir jetzt echt leid, bin nämlich schon für die VCM Winterlaufserie angemeldet. SCHADE!!!
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
Antw:Forumslauf auf den Bisamberg
« Antwort #269 am: 11.12.2014, 10:59:52 »
Oje, das tut mir jetzt echt leid, bin nämlich schon für die VCM Winterlaufserie angemeldet. SCHADE!!!


mir auch, ich könnte aber auch so wie immer den Lauf am Samstag machen also den 17., wenn euch das lieber wäre, da bin ich  flexibel.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal