Autor Thema: Mönichkirchen - Hoch/Niederwechsel  (Gelesen 1437 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Mönichkirchen - Hoch/Niederwechsel
« am: 16.05.2013, 17:01:27 »
Da ich am 25.5. in Mönichkirchen weile und ich mir nicht nur mit der Klasse meiner Tochter einen schönen Tag machen will sonder auch 2-3 Stunden in den Bergerln unterwegs sein möchte hab ich mal auf der Karte eine Strecke entworfen.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=omgewogurxsevhdb
Hier gibt's ja einige ortskundige was Hoch/Niederwechsel betrifft, ich kenn Mönichkirchen/Mariensee nur vom Skifahren im Winter.
Vielleich kann mir ja einer von den ortskundigen was zur geplante Strecke sagen, ob gut oder schlecht, schönere Varianten, zu steil ::)  usw...
 
Falls sich wer anschließen will, ich fahr am Samstag zeitig in der Früh hin und werde dann am Vormittag den Lauf machen, fahr aber erst Abends wieder zurück nach Wien :-[
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal