running > lauftreff

+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++

<< < (7/29) > >>

Ulrich:
Toll wär´s wenn der Start jeweils bei einer gut erreichbaren Haltestelle wäre ;)

dogrun:

Wer definiert laufbaren Bezirk? Eine nette Laufstrecke lässt sich in jedem Bezirk machen.

Übernehm gern für den 13ten und 14ten die Streckenführung.

13ter im Sommer am besten im Lainzer TG.

14ter Steinhof!

JM:

--- Zitat von: dogrun am 04.01.2014, 20:29:47 ---Wer definiert laufbaren Bezirk? Eine nette Laufstrecke lässt sich in jedem Bezirk machen.

--- Ende Zitat ---

darüber wird dann gestritten werden wenn die Umfrage fertig ist  :)

CobbDouglas:
Man kann auch einfach pragmatisch schauen ob sich für jeden Bezirk ein/e BewohnerIn (oder sonstig kundiger) findet der die Organisation übernehmen würde. Für den 2., 4., 13., 14. und 19. haben sich ja schon spontan Guides gemeldet, Katrin und ich könnten auch noch den 3. und/oder 11. übernehmen und einige weitere Bezirke sind auch klar über FVML-Stammgäste abdeckbar. Wenn man alle belaufen will ist halt auch die Frage der Reihenfolge, stur von 1 aufwärts oder bunt gemischt nur Hauptsache jedes mal ein anderer?

cbendl:

--- Zitat von: CobbDouglas am 04.01.2014, 20:34:12 ---Man kann auch einfach pragmatisch schauen ob sich für jeden Bezirk ein/e BewohnerIn (oder sonstig kundiger) findet der die Organisation übernehmen würde. Für den 2., 4., 13., 14. und 19. haben sich ja schon spontan Guides gemeldet, Katrin und ich könnten auch noch den 3. und/oder 11. übernehmen und einige weitere Bezirke sind auch klar über FVML-Stammgäste abdeckbar. Wenn man alle belaufen will ist halt auch die Frage der Reihenfolge, stur von 1 aufwärts oder bunt gemischt nur Hauptsache jedes mal ein anderer?

--- Ende Zitat ---
Den Ansatz finde ich ja gut (wir könnten auch darüber abstimmen ;) ). 10. würde ich mich ebenfalls berufen fühlen. Und für den 8. gibt es ja auch schon fast eine Anleitung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln