Danke für's zahlreiche mitlaufen, hat mir auch viel Spaß gemacht. Das oftmalige Vorbeikommen an U-Bahn-Stationen hat halt zur Folge gehabt, dass wir immer weniger wurden, zum Schluss waren wir nurmehr zu dritt (Wolf, superzogi, ich). Andererseits war die Möglichkeit zur flexiblen Längengestaltung auch ein Anreiz für viele, auch nur für ein kürzeres Stück vorbei zu kommen, was mich sehr gefreut hat. Hier der Link zur Streckenplanung. Für die Punktevergabe: Waren das alle? Es kann leicht sein, das ich jemanden übersehen habe, ich musste mich ja immer an der Spitze aufhalten, damit mir keiner falsch abbiegt AnticyraWolfCobbDouglasRichySabineElisabethdogrun KurtdontangosuperzogimqtieBallOfSunshineHeitzkoUlrichResi Und weil ich nacher im Alten AKH war: Wenn wir mal eine FVML-Laufstrecke für den 9. Bezirk brauchen, da würde mir schon was einfallen
Die Gruppenbilder sind jetzt auch hochgeladen.
Es gab natuerlich nur eine gruppe und die richtet sich nach dem langsamsten. Diesmal wars so knapp unter 7 im schnitt glaub ich, aber das ist ja eigentlich voellig egal
danke! das klingt ja sogar für mich machbar.