und vielleicht würde ja jemand von der nicht so schnellen partie auch mitlaufen, damit ich nicht so alleine wäre
Zitat von: heitzko am 20.05.2015, 09:54:42und vielleicht würde ja jemand von der nicht so schnellen partie auch mitlaufen, damit ich nicht so alleine wäre sehr lustig
momentan kann ich gar nicht laufen.
Zitat von: Wolf am 20.05.2015, 10:01:29momentan kann ich gar nicht laufen. kann es damit zusammenhängen, dass du unlängst eh sehr viel gelaufen bist ?
Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden..
Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden.. Hab was in petto, poste ich heute noch.
Zitat von: dogrun am 20.05.2015, 11:59:49Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden.. Hab was in petto, poste ich heute noch.Wenn du willst kannst du auch gleich einen Termin vorschlagen !
Von U4 weg? Ich bin wahrscheinlich dabei
Zitat von: Tschitschi am 21.05.2015, 12:51:34Von U4 weg? Ich bin wahrscheinlich dabeiU4 Hütteldorf, ja.
dieses we ohne mich, aber vl. wiederholt ihr es ja nächstes jahr. lg