Autor Thema: Vollmond - 05.12.2006  (Gelesen 7453 mal)

Offline R.Roland

  • ****
  • Beiträge: 1.644
    • http://www.scholle.biz
Vollmond - 05.12.2006
« am: 29.11.2006, 17:12:38 »
Lauf:

-> wo?
-> wann?
-> wer?
 
        o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

Offline bichler

  • ****
  • Beiträge: 1.240
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #1 am: 29.11.2006, 21:12:03 »
Zitat
R.Roland postete
Lauf:

-> wo?
-> wann?
-> wer?
bitte ich hab leider keine zeit, viel spaß

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #2 am: 03.12.2006, 13:28:42 »
bei mir sollte es sich am Di ausgehen..

ich habe lt. trainingsplan zwar 10km Fahrtspiel am programm aber in der phase der marathonvorbereitung bin ich noch a bissl flexibel :D
Carpe Diem

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #3 am: 04.12.2006, 08:02:11 »
ich bin dabei und werde von der reichsbrücke aus weglaufen in richtung parkplatz bei der floridsdorfer brücke. zeitpunktmäßig bin ich flexibel. örtlich aber durchaus auch, falls jemand die hauptallee bevorzugt. kommt noch jemand??

lg

heidi

Offline R.Roland

  • ****
  • Beiträge: 1.644
    • http://www.scholle.biz
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #4 am: 04.12.2006, 16:29:22 »
ach was solls!
ich lauf auch von der reichsbrücke weg ... sofern Heidi so nett ist mich mitzunehmen.
 
        o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #5 am: 04.12.2006, 16:42:14 »
hallo roland!

es wäre mir eine ehre :), habe aber gerade mit snowball ausgeredet, dass wir uns im prater bei km 2 treffen. wir könnten dann richtung lusthaus laufen, retour, dann über die praterbrücke auf die insel, richtung reichsbrücke, lasallestraße und auf der hauptallee zurück richtung parkplatz. wäre das ok für dich? sind ca 10 - 11 km wenn ich mich nicht verschätzt habe.

lg

heidi

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #6 am: 04.12.2006, 17:04:36 »
noch eine ergänzung bezüglich des "WANN?" wie wäre es mit 19 uhr?

Offline R.Roland

  • ****
  • Beiträge: 1.644
    • http://www.scholle.biz
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #7 am: 04.12.2006, 17:40:43 »
Zitat
heitzko postete
hallo roland!

es wäre mir eine ehre :), habe aber gerade mit snowball ausgeredet, dass wir uns im prater bei km 2 treffen. wir könnten dann richtung lusthaus laufen, retour, dann über die praterbrücke auf die insel, richtung reichsbrücke, lasallestraße und auf der hauptallee zurück richtung parkplatz. wäre das ok für dich? sind ca 10 - 11 km wenn ich mich nicht verschätzt habe.

lg

heidi
ist auch ok!
 
        o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #8 am: 04.12.2006, 18:23:07 »
also ich fass mal zusammen, falls sich noch jemand dazu gesellt:

Treffpunkt:
Prater Hauptallee km2 - 19:00

Heidi
Roland
Erwin
...
...
...

lg,
Erwin
Carpe Diem

Offline StefanM

  • ***
  • Beiträge: 775
    • Seen süchtig
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #9 am: 05.12.2006, 08:20:07 »
Also ich geselle mich mal dazu:

Treffpunkt:
Prater Hauptallee km2 - 19:00

Heidi
Roland
Erwin
StefanM
...
...
...

lg Stefan

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #10 am: 05.12.2006, 21:55:54 »
tja, was soll ich sagen... sorry für mein Nichterscheinen :(

ich wollte heut umbedingt beim vml mitmachen, da ich schon letztesmal kurzfristig abgesagt habe...

leider bin ich dann heute bis 19:45 in der firma gesessen und konnte nicht weg...

ziemlich gefrustet hab ich mich dann auf denn Nachhauseweg gemacht und bin (um nicht den ganzen Abend angfressn zu sein) noch eine 8km Runde gelaufen... der Vollmond war in der beleuchteten Auhofstrasse sicher nicht annähernd so schön wie auf der Donauinsel...

nochmal Entschuldigung, ich habe eigentlich eine ziemliche Abneigung was unzuverlässigkeit betrifft und hab nun selbst 2mal zugeschlagen...

ich hoffe Ihr hattet einen tollen lauf

lg,
Erwin
Carpe Diem

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #11 am: 06.12.2006, 07:30:25 »
hallo erwin!

kein problem, wenn mal etwas dazwischenkommt. der job geht natürlich vor. alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 :) also vielleicht klappt es beim nächsten vollmondlauf ;). hatte schon befürchtet du hast nicht zum treffpunkt gefunden.

es war gestern sehr nett mit meinen 2 mitstreitern und der vollmond hat sich auch blicken lassen. interessant zu sehen, wer sich da zu nächtlicher stunde im vollmond noch so herumtreibt.... ich will ja keine namen nennen (tschitschi...elisabeth...ups jetzt ist es mir doch herausgerutscht :D)

jetzt haben wir dank stefan übrigens eine interessante neue cross-vollmondlauf-strecke :D (die ich im hellen nie wieder finden würde :)).... stefan wir warten auf die ergebnisse der streckenvermessung :)

Offline StefanM

  • ***
  • Beiträge: 775
    • Seen süchtig
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #12 am: 06.12.2006, 09:29:22 »
Schade Erwin, dass du nicht kommen konntest.

Danke Heidi und Roland, dass ihr euch zu meinem Streckenvorschlag überreden habt lassen. So crossig war es nun auch wieder nicht ;), aber für mitten in der Stadt ganz nett, find ich.

Offizielle Streckenvermessung: 13,1 km. Die Strecke ist somit fast genauso lang wie die "alte" Vollmondstrecke. Damit du nicht so orientierungslos bist Heidi, hier die Streckenführung:


Hat Spaß gemacht mit euch zu plaudern.
lg Stefan

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #13 am: 06.12.2006, 09:36:21 »
:D wow das ist ein service!!! danke stefan!

Offline R.Roland

  • ****
  • Beiträge: 1.644
    • http://www.scholle.biz
Vollmond - 05.12.2006
« Antwort #14 am: 06.12.2006, 10:32:20 »
Danke Stefan! :)
Bei mir waren es mit hin- und retourlaufen 19,00km...


Es war auf jeden Fall ein cross-lauf .... ich könnte mit dem Waldboden auf den Schuhsohlen Blumenbeete auffüllen.


...und Elisabeth war gestern soetwas von konzentriert am trainieren....grad halt das uns wahrgenommen hat.
 
        o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal