Passt zwar nicht ganz darein, aber weil ich "Nebelkuppel über Wien" gelesen hab, ist mir eingefallen, vor ein paar Tagen entdeckt:http://a1-arsenal.panomax.at/Heute in den Morgenstunden spezielle Fernsicht, ich glaub bis zum, Ötscher, und Schneeberg natürlich. Man sieht schön, wie sich die Nebeldecke über Wien senkt, bzw jetzt auflöst.
Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?
Wow, tolle Bilder! Bekommt man direkt Lust auf ein "Stiegentraining"...
Klingt verlockend... Ja, da hast Du Recht- man läuft sich durchgehend über den Weg
438 Stufen klingt... effektiv @ Heidi Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wär ich sofort dabei. Wohne ja in Wiener Neustadt und da müsst ich mir das einteilen und kann leider nicht spontan die Stufen rauf und runter laufen.Wie gehts Dir sonst so? Bist du dieses Jahr wieder beim Wien rundumadum dabei?
Zitat von: Gantenbein am 28.01.2016, 10:10:38Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?Ich bin dabei, diesmal aber auch wirklich zur richtigen Uhrzeit
Zitat von: dogrun am 28.01.2016, 11:03:43Zitat von: Gantenbein am 28.01.2016, 10:10:38Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?Ich bin dabei, diesmal aber auch wirklich zur richtigen Uhrzeit Ich muss dir für morgen leider absagen, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. Wir hätten uns aber sowieso nicht oft gesehen !